Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder ohne übergänge verbinden

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mal wieder ne frage :p

Welche guten Möglichkeiten und Effekte gibt es den noch ausser dem wischfinger 2 oder mehrere Bilder mit stufenlosen übergängen zu Verbinden???

Ich probier schon seit paar tagen rum aber irgendwie finde ich da keinen richtig guten weg.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

MfG Syntaxx :D
 

Antworten zum Thema „Bilder ohne übergänge verbinden“

FallenAngel

Aktives Mitglied

HI
Versuch es mal mit den ebenenfülloptionen oder mit dem Transparenzverlauf.
wenn du googelst findest du dazu auf jeden fall tuts!

EDIT:
oder schau nach ebenenmasken
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Bilder ohne Übergänge verbinden

Oder meinst Du so etwas, habe zwei Bilder übereinandergelegt und
und dann eine Ebenemaske hinzugefügt. Diese dann mit einem
schwarz/weiß Verlauf gefüllt
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Ich meine das alles ich suche ideen wie ich das am besten und kreativesten machen kann und könntet ihr mir sagen wie ich eure varianten machen kann weil mein PS halt auf englisch ist
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

@paccoo also so man ich das auch aber da wird leider nicht erklärt wie diese ebenen-maske funzt kannste mir das erklären???

PS:Danke schonma für die vielen antworten
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

also wenn du nur wissen willst wie ne maske oder halt ebenenmaske funktioniert kann ichs dir hoffentlich auch erklären.

Als erstes legst du halt ne maske mit diesem button :psd_Maskierungsmod: auf die gewünschte ebene und klickst auf sie um sie zu aktivieren. alles was du jetzt machst wird nur auf der maske ausgeführt und die ebene auf der das eigentliche bild bzw.bildelement liegt bleibt verschont.
Was du jetzt machen kannst und wofür die maske eig.da ist,ist das du dir z.B. nen pinsel nimmst und mit schwarz auf der maske malst. wenn nu nun 2 ebenen hast und dies alles auf der oberen anwendest wird da wo du schwarz gemalt hast diese obere ebene durchsichtig und die untere kommt zum vorschein.wenn du wieder mit weiß über das schwarze malst wird nat.alles wieder rückgängig gemacht ^^!
Um nun 2 bilder schön ineinander verlaufen zu lassen nimmst du dir z.B. 2 bilder,legst auf die obere ne maske und machst mit dem verlaufswekzeug(gradient tool)einen verlauf von schwarz nach weiß so das es dort mit dem schwarzen anfängt wo du den verlauf haben möchtest.mit der intensität des verlaufs musst du immer ein wenig probieren bis es wirklich gut aussieht aber das kommt mit der zeit.

hoffe ich konnte dir helfen.wenn was nicht verstanden hast frag nochmal hier im thread oder schreib mir ne pn oder was weiß ich ^^!

mfg Kartoon
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hab ich und Danke

jetzt hab ich noch ne Frage weisste vielleicht ne seite wo ich mal paar richtig gute Bilder finde zum arbeiten???

Ich hab zwar 15 seiten oder so aber is alles nix dolles weil überall nur Blumen
etc. zum laden da sin und wer macht schon gern ein Banner etc. mit Blumen :p

MfG SyntaXx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben