Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder sind breit....“

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu,
nachdem ich Vista von meinem Laptop geschmissen habe u. Windows XP aufgespielt habe, sind meine Grafiken u. Bilder alle breitgezogen.
Finde aber nichts wo ich das Einstellen kann damit es richtig angezeigt wird.
Hab schon alles versucht.
Wer kann mir helfen.
Dann kann ich seiddem den Schleppi nicht mehr in den Ruhezustand versetzen, soll meinen Grafikkartentreiber aktuallisieren, gibt aber keinen neuen laut Anzeige.Ist ja alles erst neu installiert.
Lieber Gruß Angelika
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder sind breit....

erstmal normalen Neustart machen, dann auf die Herstellerseite gehen und den letzten Treiber installieren den es dort gibt. Erst fürs Mainboard, dann für die Grafikkarte.
für die Geforce Go 7700 findest du zwar überall Treiber, aber am sichersten ist es immer die vom hersteller zu nehmen.

Lucky

edit die Bilder sind langezogen, da die Grafikkarte gerade auf die falsche Auflösung eingestellt ist.
es sollten aber nicht nur die Bilder, sondern ALLES etwas verzerrt sein.
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder sind breit....

Huhu,
die Schrift ist ganz normal.
Auf welche Seite meinst Du, Hersteller der Grafikkarte oder vom Laptop?
Im Geräte-Manager geht es nicht da hast Du recht.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bilder sind breit....

hi- leider kann ich dir bei deinem Problem NICHT helfen, aber ich kann dir zeigen/dich lesen lassen wie amn Bilder richtig im Forum postet: bitte anwenden
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder sind breit....

Hab die Bilder schon hier im Forum hochgeladen nur dann eben gr. gemacht und eingefügt, sorry wenn es verkehrt war.
 

meiner

Ösi

AW: Bilder sind breit....

Moin,

die Nvidia-Meldung bzgl. Mainboardtreiber liegt daran dass Du versucht hast die Seite mit Firefox zu öffnen, das mag Nvidia nicht. Dazu musst Du den MS Internet-Explorer nehmen wie in der Meldung beschrieben, dann müsste es gehen.

Gruß
meiner
 
W

Wombo3

Guest

AW: Bilder sind breit....

Gummibeer, klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf deinem Desktop. Dann einen Klick auf "Eigenschaften" und dann auf "Einstellungen". Hier kanst du an dem Schieberegler die Bildschirmauflösung ändern. Sollte es nicht besser werden dann benötigst du den Aktuellen Grafiktreiber.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder sind breit....

geh mal auf die Seite vom hersteller, dann unter Support, da musst du deine typenbezeichnung eingeben vom Laptop und bekommst eine Seite auf der du die Treiber runterladen kannst.

dann den mainboardtreiber nehmen (oftmals bauen neue Grafikkartentreiber auf diesem auf)und dann den Grafikkartentreiber drauf.

Lucky
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder sind breit....

Gummibeer, klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf deinem Desktop. Dann einen Klick auf "Eigenschaften" und dann auf "Einstellungen". Hier kanst du an dem Schieberegler die Bildschirmauflösung ändern. Sollte es nicht besser werden dann benötigst du den Aktuellen Grafiktreiber.

Huhu,
bin aus dem Urlaub zurück und mein Problem mit den breiten Bildern besteht immer noch.
Wen ich auf Eigenschaften gehe kann ich nur auf hoch oder niedrig gehn dazwischen geht nicht springt immer nach vorn oder nach hinten.
Hier ein Bild das Mädchen ist normal ganz schmal im Gesicht hier ist es richtig breit.
Das hat nicht funktioniert mit dem Bild einstellen.
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder sind breit....

Neuer Versuch , mit dem Grafikkartentreiber vom Hersteller das geht nicht, es gibt im Moment dazu keinen neuen Treiber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben