Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder verändern

2

2muerte

Guest

Hi,
Ihr kennt doch sicher der Bilder in GTA ! Also ich meine die Personen !
Die sind doch von einem Foto umgewandelt worden so das sie aussehen als wenn es gezeichnet worden ist !
Kann mir einer sagen wie das geht =?
Vielen Dank
 

Antworten zum Thema „Bilder verändern“

Y

YoungSpirit

Guest

Also:
Wenn du die PSD Cuts zu GTA Meinst die habe ich da!

Die Personen sind gezeichnet!

Als erstes wird ein Drahtgittermodell erstellt (im PC) und dann wird eine Textur drüber gemacht damit die so aussehen!
 
2

2muerte

Guest

Also ich möchte doch nur ein Foto das ich habe so aussehen lassen, dass es wie ^bei GTA aussieht..
 
2

2muerte

Guest

kann man nicht auch durch eine bestimmte abfolge von filtern dieses effekt erreichen ?
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

ich kenne zwar die bilder von GTA net, aba zu deinem thema gibts nen kleinen tutorial auf dieser seite:

oben in linkleiste > tutorials (von mitgliedern) > photoshop > fortgeschritten > bild gezeichnet

vielleicht hilft dir das ja weiter...
 
2

2muerte

Guest

... danke aber das bild ist nicht genau was ich meine !

es sollte so aussehen wie das spiel ! xIII aussieht !
 
Y

YoungSpirit

Guest

Er meint es soll quasi Comic Haft aussehen.

Stell dir vor du siehst aus dem Fenster und siehst alles normal.

Er möchte aber dass man es wie ein Spiel sieht. Also quasi "gemalt"!

Dies kannst du mit den Mal Filtern erreichen.
 
L

larn

Guest

Probier es mal hiermit:
1.Bild Öffnen
2.Filter/Kunstfiler/Tontrennung & Kantenbetonung; Werte 2/1/2
3.Filter/Kunstfilter/Farbpapiercollage; Werte 4/4/2
4.Bild/Anpassen /Helligkeit - Kontrast; Kontrast 35%

Falls du noch Lust hast kannst Du noch Helligkeit und Schatten anpassen. Wenn das Ergebnis nicht überzeugt, kopiere das Bild als neue Ebene bevor Du Schritt 3 machst. Danach benutze den Radiergummi um die fehlerhaften Flächen zu ändern.

Gruß
Larn
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

mach doch einen screenshot im spiel und wandel es so unter PS ab wie Du es haben willst. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben