Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder verschwinden“

jef

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe normalerweise in Cs / Win beim Bearbeiten von Repros, mehrere Bilder gleichzeitig auf .
Wenn ich dann eine Aktion bei einem Bild laufen lasse ( Bilder mit Copyrightfunktion versehen, in drei unterschiedlichen Ordnern in unterschiedlicher Art und Weise skalieren und speichern), kommt es häufig vor das andere offene bereits bearbeitete Bilder einfach verschwinden ohne gespeichert zu werden.
Häufig wenn man in Cs auch nur irgendwie die Maus bewegt / oder gar entwas anklickt während die Aktion läuft.
Ist das Normal und muss ich damit leben, oder gibt es da Abhilfe???
Habe das Problem mehrmals täglich und es nervt.
Ach ja Rechner Pentium 3ghz 1 Gig Ram im schlappen Netzwerk.
Photoshop Cs.
Gruß Danke Jens
 

Akira_Tyler

Pixelschubserin

*hüstel*

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Kann es sein, daß die Bilder einfach nur nach "hinten" rutschen? Bei Stapelverarbeitung mit massig Bildern kann das durchaus passieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß PS nur die einzelnen Dateien bei CPU-Überlastung kickt. Bei mir schließt zumindest in diesen Fällen das komplette Programm. Hast Du mal Deine Auslagerungsdateieinstellungen (geiles Wort!) gecheckt und wie groß die Datei wird? Vielleicht hilft das auf dem Weg zur Lösung?

Daß es an den Aktionen liegen könnte kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten die ungewünschten Funktionen doch einen Regelmäßigkeit und würden nicht nur sporadisch vorkommen, oder?

Bin jetzt selber auf des Rätsels Lösung gespannt.
Ich nehm' so lang den Publikumsjoker.

Viel Glück
Akira
 

FreakD

Aktives Mitglied

Wenns dem Photoshop zu viel wird, dann schließt er sich ganz!
Hab ich auch scho gehabt!

Aber einzelne Bilder net!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben