Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bilder zu flash-video“

X

xeos

Guest

ich habe ein kleines problem:

wie kann ich viele bilder in flash einfügen, sodass je ein bild einen frame ergibt? wäre schön, wenn das irgendwie automatisch gehen würde, die bilder sind auch durchnummeriert
 

Miss

Alter Hase

Hi,
wenn die Bilder durchnummeriert sind sollte es ganz einfach gehen. Du musst einfach nur das erste Bild Importieren, dann solte dich Flash sagen, dass das Bild anscheinend teil einer Bildfrequenz ist und ob er alle laden soll. Wenn du da Ja klickst sollte eigendlich jedes Bild in einen eigenen frame geladen werden.

lg
 
C

chaosdesign

Guest

Danke ich hatte vorher auch keine Pelung wie das geht -.- . Bin ein falsh n4p
 
X

xeos

Guest

dankeschön!

hab aber zufällig ne andere möglichkeit gefunden:
in ImageReady kann mam auch dateien als frames importieren und dann als *.swf wieder exportieren
 

chud

Aktives Mitglied

na, das iss aber nicht die feine art... dadurch werden zum einen die ladezeiten grösser und im schlimmsten fall die qualtät schlechter, weil flash nun mal sauberer exportiert... die besten swf-dateien macht nunmal FLASH ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.996
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben