Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderthread“

I

iRoN

Guest

Hi Leute, was haltet ihr von einem Bilderthread wo jeder sein Foto postet? Ich persönlich, will immer gern wissen wie mein gegenüber aussieht mit dem ich gerade schreibe, oder wie der kleine Profi der immer so tolle Fotos zaubert eigentlich in Wirklichkeit aussieht? Wie stehts mit euch? Hättet ihr Lust auf sowas? Wär echt cool wenn ihr einfach Bilder von euch hier reinpostet, das macht das ganze noch viel "familiärer" :].

Ich fang dann mal an, ist zwar etwas unvorteilhaft das Foto aber das hier ist ja kein Schönheitswettbewerb :D. Das war in einer Discothek am 04.05.2005, irgendwann tief in der Nacht, nach einigem Verzehr von alkohol... ich bin ganz rechts, der so dumm dreinschaut ;)....


Edit: Das hier ist ca. 2 Jahre alt.



Hier im Anzug mit dummen Gesichtsausdruck :p. Auch ca 2 Jahre alt.

1212150.jpg


Achja und da noch mit der italienischen Flagge in der Hand bei unserer 100 Jahr Feier (Schule). Auch ca 2 Jahre alt. (Links) :p

1212143.jpg



....und jetzt kommst du!!!?
 
M

m4l

Guest

Okay...dann werde ich wohl mein gesichtsglusch mal zur schau stellen =)

Das war an meinem 17. Geburtstag also so vor fast einem Monat. Wir haben bei uns im Wald gefeiert, weil einfach nur geiles Wetter war und naja...n bissel ungünstige Pose aber es geht schon ^^


...und das Pic..naja....kein kommentar....wurde vor ner Party beim Kumpel aufgenommen....UND NEIN...ich seh nicht immer so aus und nein ich hatte zu eder zeit auch noch kein bisschen alkohol intus!


ach ja...hier ist noch eins, das aufgenommen wurde, als wir mal wieder bei einem kleinen konzert in HH waren...die Denkerpose...^^
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@iRoN

OK, dann zeige ich mich auch mal beim Essen. :lol:



@iRoN Hoffe Du verstehst Spass. :lol: :lol:
Sei froh das ich Euch von meinen tatsächlichen Anlitz verschone.
 
I

iRoN

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@iRoN

OK, dann zeige ich mich auch mal beim Essen. :lol:

@iRoN Hoffe Du verstehst Spass. :lol: :lol:
Sei froh das ich Euch von meinen tatsächlichen Anlitz verschone.

genau so habe ich mich dir vorgestellt, :DDD scherz ;), schad dass du kein echtest Foto zeigst, würd mich echt interessieren ;).

m4l schrieb:
Okay...dann werde ich wohl mein gesichtsglusch mal zur schau stellen =)

Das war an meinem 17. Geburtstag also so vor fast einem Monat. Wir haben bei uns im Wald gefeiert, weil einfach nur geiles Wetter war und naja...n bissel ungünstige Pose aber es geht schon ^^


...und das Pic..naja....kein kommentar....wurde vor ner Party beim Kumpel aufgenommen....UND NEIN...ich seh nicht immer so aus und nein ich hatte zu eder zeit auch noch kein bisschen alkohol intus!

ach ja...hier ist noch eins, das aufgenommen wurde, als wir mal wieder bei einem kleinen konzert in HH waren...die Denkerpose...^^

geile Mähne, hatte auch mal fast so lange haare ;).

btw hab die fotos absichtlich nicht gequotet sonst muss man soviel scrollen :p
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@iRoN

Normalerweise hätte ich kein Problem damit, da ich aber größten Teil Zuhause arbeite und die meiste Zeit in der sogenannten Arbeitszeit hier bin, muß nicht jemand aus der Fa. unbedingt sehen wer Rewolve44 ist.
Und bei bald 10000 User wer weis wer hier sich alles rumtummelt und sich hinter seinen Nick versteckt.
Gibt nur unötigen Stess und für den fühle ich mich schon zu alt. :lol:

Ps:. Hattest Recht das Bild kommt mir schon sehr nahe. :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So, dann will ich auch mal,auch wenn man das gleiche Bild schon als mein avatar sieht ;)!Ist auch nur klein aber trotzdem.
Das Bild ist übrigens ca. n Jahr alt aber abgesehn davon das ich damals noch n paar Kilo zu viel drauf hatte*gg*seh ich noch relativ gleich aus =)!
 
I

iRoN

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@iRoN

Normalerweise hätte ich kein Problem damit, da ich aber größten Teil Zuhause arbeite und die meiste Zeit in der sogenannten Arbeitszeit hier bin, muß nicht jemand aus der Fa. unbedingt sehen wer Rewolve44 ist.
Und bei bald 10000 User wer weis wer hier sich alles rumtummelt und sich hinter seinen Nick versteckt.
Gibt nur unötigen Stess und für den fühle ich mich schon zu alt. :lol:

Ps:. Hattest Recht das Bild kommt mir schon sehr nahe. :wink:

Schon scheisse, wenn man so prominent ist :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Haha Ha, ich zerkugel mich. :lol: :lol:
Das war echt gut, diese Antwort drucke ich mir aus und hänge sie mir über den Computer. :D
 
I

iRoN

Guest

Martin-March schrieb:
der linke bin ich:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
grüße
Martin

und ich dachte mir das wär das erste forum wo nicht so unreife leute so sinnlose postings machen, beim 1. mal is lustig, aber wenn jeder so einen scheiss postet bringt sich der thread gar nix.

Edit: An die nachfolgenden, seid bitte so nett und postet hier nichts rein, wenn ihr euer eigenes Foto nicht reingeben wollt.. das versaut den Thread.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

*iron zustimm*

Das T-Shirt das du in der Disco anhast kommt mir sehr bekannt vor ;)
Passt aber gut zu deinem Avatar.

Bilder von mir habt ihr ja schon in meinem Thread gesehn/Avatar...

Lieben Gruß,
Manuel
 
R

ropp

Guest

hey seph, ich hab mal intensiv in deine nasenlöcher geguckt... hirn ist da zwar nicht zu erkennen... aber ich geh doch mal davon aus, dass welches da ist... schließ ich aus deinen postings... :wink:
 
I

iRoN

Guest

yo aba echt, vielleicht ist psd-tutorials.de die beste community, aber dann auch auf jeden fall die schüchternste, in allen andren Foren wo so ein Thread bis jetzt gepostet worden ist die nicht mal ein 10. von den Usern hier haben, gabs nach 2 Tagen schon 10 Seiten ^^. ZEIGT EUCH :>.
 
J

jeluxe

Guest

so, da ich ja vorhab hier öfter mal vorbeizuschneien, will ich euch auch mal nicht vorenthalten, wer sich hinter "jeluxe" verbirgt *lol*
 
J

jeluxe

Guest

ach ihr seid doof, jungs *g*

lieber selber pics posten als über meine haare zu motzen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben