Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bilderübergang

H

hackerhonk

Guest

hallo ich wollte fragen wie man bei bildern am besten den übergang macht also wenn man zwei bilder hat und eins drauß machen möchte also so das die ineinander verlaufen .
danke schonmmal
 

Antworten zum Thema „bilderübergang“

N

NetFlow

Guest

Den Thread Titel hatten wir gerade mal vor ein paar Tagen ich sag nur ForumSuche!!!!

flow
 

Gehlhouse

Newbie

Wenn ihr den Neulingen nicht gestattet solche Fragen zu stellen, wie sollen sie dann an Punkte kommen, um sich mal was runter zu laden ?

Tina
 
U

Uwe411

Guest

Gehlhouse schrieb:
Wenn ihr den Neulingen nicht gestattet solche Fragen zu stellen, wie sollen sie dann an Punkte kommen, um sich mal was runter zu laden ?
Wir sind doch keine menschlichen Suchmaschinen. :x

Wenn die noch nicht mal in der Lage sind selbst zu recherchieren, wie schaffen die es dann im Leben klar zu kommen? Die werden wohl immer von Mama und Papa ans Händchen genommen. :roll:
 

TRex2003

Hat es drauf

..oder sie sind noch mit andern sachen beschäftigt.

du machst den eindruck, als seist du schon mit uniabschluss auf die welt gekommen..
 

Paccoo

Punktedealer

uwe411 schrieb:
Gehlhouse schrieb:
Wenn ihr den Neulingen nicht gestattet solche Fragen zu stellen, wie sollen sie dann an Punkte kommen, um sich mal was runter zu laden ?
Wir sind doch keine menschlichen Suchmaschinen. :x

Wenn die noch nicht mal in der Lage sind selbst zu recherchieren, wie schaffen die es dann im Leben klar zu kommen? Die werden wohl immer von Mama und Papa ans Händchen genommen. :roll:

meine meinung kennst du ja:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3846
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben