Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildmanipulation battle“

Vanix

Aktives Mitglied

wer hat lust sich gegen mich zu batteln?....alles andere wird zusammen besprochen wenn sich jemand gefunden hat.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

guckst du bei "eigene Bilder vorstellen" und dann thema "Überschwemmung"...sobald ich zuhause bin kann ich dir mehr bilder zeigen(grad aufer arbeit)....vllt auch eins von dir damit ich dich einschätzen kann?
 

medium

Undercover

AW: Bildmanipulation battle

grad nicht zur hand meine externe hdd liegt grad noch bei nem kumpel :p
aber ich denke mein können entspricht grob deinem lass es uns doch einfach veruschen =)

hat jemand ein stocK?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

=) alles kla das freut mich das sich so schnell jemand gefunden hat...würde sagen ende offen .....hat jemand nen stock?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bildmanipulation battle

wäre ne harte nuss ...hasse vllt noch ne alternative =|

Eigentlich nimmt man hier ja das, was angeboten wird, aber bei dem unscharfen Bild kann ich das verstehen, daraus lässt sich ja nix machen ;)

Wie wäre es damit:



Von mir selbst fotografiert und zur Verwurschtelung freigegeben ;)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

hatte so gedacht jeder macht ein eigenes ohne das jemand aus dem bild des anderen weiterbasteln muss...und anschließend wird durch voting entscheiden wer winner ist...is das ok so oda wie willst du unser battle gestalten.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bildmanipulation battle

hatte so gedacht jeder macht ein eigenes ohne das jemand aus dem bild des anderen weiterbasteln muss...und anschließend wird durch voting entscheiden wer winner ist...is das ok so oda wie willst du unser battle gestalten.

Ihr solltet euch bevor Ihr loslegt auf feste Regeln einigen, d.h.

- welche Battleform
- erlaubte Programme
- Pixelzeit
- Anzahl Steps
- min. / max Bildgröße
- ...

So wird das doch nix ;)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

stimmt denyo hat recht alsooo....
battleform so wie ich es beschrieben habe denk ich ma.
erlaubte programme würd ich sagen photoshop mehr braucht man doch net.
Pixelzeit...solange bis der letzte fertig ist
Anzahl....hmm mir egal würd mich auch noch über nen 2. stock freuen aba mehr als 3 sollten es meiner meinung anch net werden
min./max bildgröße ist wurscht oder?
wenn du verbesserungsvorschläge hast oda mit etwas net einverstanden bist sag bescheid wenn dann alles geklärt wäre würd ich dann den thread im battle breich aufmachn =)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

na gut, wenn kein weiterer step dazu kommt würd ich sagen 2 wochen reichen oder?
sagen wa die größe sollte knapp unter 1000 x 1000 px liegen aber größer auf keinen fall...
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

jo stimmt also ich will jetzt net voreilig regeln festlegen medium soll erst am seinen senf dazu geben bevor wir voreilige entscheidungen entscheiden^^

aba wie gesagt mehr als 3 steps sollten es meiner meinung net werden ...und bei 2 woche pro step passt das doch dicke
 

medium

Undercover

AW: Bildmanipulation battle

las als max größe 1280*1024 nehmen =) dann kann ich das noch als wallpaper nehm xD
und sonst joer ich würde sagen nur 2d progs da ich auch gerne was mit corel mach :p ^^

pro step 6 tage?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bildmanipulation battle

ok und jeder für sich oder soll der andere dann aus dem bild des gegners was amchen so wie bei amnchen anderen batteln...jeder für sich würd ich sagen oder?

machst du dann noch nen battle thread auf?
 

medium

Undercover

AW: Bildmanipulation battle

also ich komm heute nicht zum thread öffnen , sonst nehm ich aber dein vorschlag an mit beide gleichzeitig pixeln ;)

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben