Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildupload in Flash“

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte mir auf meine Flash seite einen Bildupload reinhauen für unsere screenshots vom game , nun soll dieser aber auch nur bilder von einer größe von 800/600 zulassen und am besten schon verkleinert anzeigen und dann auch zum anklicken sein in vollgröße .

kennt jemand dazu ein tutorial oder würde das mit mir zusammen machen ?

es wird ja bestimmt nur mit php gehen oder ?

um hilfe wäre ich sehr dankbar .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben