Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Billardkugel 9“

C

COACH991

Guest

Hallo psd Freunde :D
Ich bin keine Neuling, aber auch kein absoluter Profi in Photoshop.

Trotz vielen durchgelesenen und ausprobierten Tutorials habe ich es nie hinbekommen, eine perfekte Billardkugel hinbekommen.
Bei jedem Tutorial ( Billardkugel ) muss man einen weißen Hintergrund machen.

Kann jemand vielleicht ein Billardkugeln Tutorial erstellen und es posten?
Am besten eines, wo man den Hintergrund transparent machen kann.

Gruß COACH
 

hagakure

Nicht mehr ganz neu hier

hi coach.
hast du dieses tutorial schon gesehen?



ich hab noch nicht reingeschaut, aber vielleicht bringt es dich ja weiter. wenn ich richtig gelesen habe ist das eine psd-datei. dann kannst du den hintergrund ja einfach rausnehmen.

gruß
 
C

COACH991

Guest

Danke für die Antwort, allerdings sieht die Kugel mir dann zu unförmig und kindisch aus.
Aber wie gesagt, danke für die Antwort.

Ich schau mal, wie ich die Kugel verändern kann.

Gruß COACH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben