Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin auch neu hier“

P

Pekoer

Guest

Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf dieseSeiten gestoßen und begeistert. Ich bin 58 Jahre alt (von Beruf Fliesenleger) und fotografiere bereits seit 1969. Habe ca 5000 Negtive gesammelt, die ich jetzt Zug um Zug digitalisieren lasse. Vor zwei Jahren habe ich die erste Digicam gekauft. Die Berarbeitung will ich dann mit Photoschop CS3 durchführen. Und da weiß ich im Augenblick garnicht wo ich zu lernen anfangen soll. Auch in diesem Forum habe ich noch keine Durchblick bekommen. Das ist irre viel an Informationen. Aber ich denke das ich auch hier mit der Zeit den Durchblick bekomme und mich dann auch aktiv mit beteiligen kann. Ich freue mich also auf eine aktive spannend Zeit hier im Forum und mit PS.

Pekoer(Peter)
 

HaPpYx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Hay,
Herzlichen Wilkommen ;)
Bin auch neu bzw seit gestern Abend am Board.
Hatte am anfang auch nicht so durchblick aber den bekommst du sicher schnell davon bin ich überzeugt ;)

Wünsche dir ein Gutes gelingen.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen hier. Schön, dass wir mal wieder "Nachwuchs" in unserer Altersklasse bekommen habe. Der Durchblick kommt, je öfter Du hier im Forum stöberst, viel Spaß dabei
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Bin auch neu hier

Von mir auch noch schnell ein herzliches Hallo und viel Spaß hier, denn Durchblick bekommst du schon noch...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

herzlich willkommen hier in diesem wunderschönen forum und viel spaß mit uns.

gruß alex
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin auch neu hier

Servas Peter :) und willkommen hier in den weiten Welten des Forums. Wünsche dir viel Spaß hier.
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier

auch von mir ein herzliches willkommen!
nur nicht aufgeben, du wirst den weg durch dieses forum ganz leicht finden.

lg; markus
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hallo Peter.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Lernen wirst du hier sicherlich sehr schnell.
LG
Susi
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier

Hallo Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Liebe Grüße
Luna
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bin auch neu hier

Hallo Peter
herzlich willkommen hier. Den durchblick im forum bekommst du recht schnell und für all den Rest gilt halt: üben, üben, üben
mit welcher Cam fotografierst du denn? damit man das weiß für zukünftige Fragen betreffs Fotografie
 

sokie

Mod | Web

AW: Bin auch neu hier

Hallo Peter,
Lass ruhig mal was von deinen analogen Aufnahmen sehen (natürlich nachdem Du Dich hier zurechtgefunden hast. Informationen zu vielem gibts hier genug.
Herzlich willkommen:)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bin auch neu hier

Tach Peter!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben