Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „bin da, wer noch?“

S

sanji

Guest

halli hallo,

heiße alexander bin 18 jahre und hoffe auf dieser echt gut gemachten page noch viel lernen zu können. hab schon gute erfahrungen mit ps und ähnlichen programmen gesammelt, aber man lernt ja nie aus.
ich fange bald ein praktikum als mediengestalter an und guck dann mal, ob ich vll mein hobby zum beruf mache ^^

also gruß an alle :D
 

Hades13

Irgendwas

ja ich bin auch hier so wie vieeeeeeele andere auch, schön das auch du nun zu uns gefunden hast, Willkommen.
Gruß
 
U

user11

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss user11
 
J

Jannes

Guest

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, bin aber selbst erst seit heute dabei :)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Alexander,

auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Gruss Anita
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Willkommen

Hi auch ein Willkommen von mir :)

bin zwar selber neu hier aber ein hallo konnte ich mir nicht verkneifen :D
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinem Praktikum und bei deiner Berufswahl!

Tschau
 

Lakai

Aktives Mitglied

dem kann ich mir nur anschliessen...
will später mal mediendesign oder kommunikationsdesign studieren, und hoffe - genauso wie du - hier meine basics ausbauen zu können! aber da bin ich recht zuversichtlich, bei der geilen seite hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben