Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin jetzt auch hier“

Euryn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin gestern hier "zufällig" gelandet, ... obwohl ich ganz andere Koordinaten für meinen Landeplatz (über Google) eingegeben hatte. :D
Und da ich nicht an Zufälle glaube, habe ich meine Zelte für `ne Weile hier aufgebaut und rufe euch ein "Hallo" ins Forum.

Ich bin Hobby-Photoshop-User und ein etwas älterer Jahrgang (47 Jahre) - und mag das, was ich bis jetzt hier erforscht habe, wirklich sehr.

Gruß Conny
 
J

JPGCox

Guest

Ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Familie.
Fühl dich hier wohl und stille deinen Wissensdurst! :D

Viele Grüsse

Cox
 
M

muegge

Guest

Auch von mir mal ein herzliches :D

Ich hoffe mal du kannst deinen Horizont hier ein wenig erweitern und wenn du Fragen zu PS hast, hier bist du immer an der richtigen Stelle :D
 

Paccoo

Punktedealer

hi Conny,

auch von mir ein herzliches willkommen hier. besonders freut es mich, dass dadurch die weiblichen user wieder unterstützung erhalten.

Gruß
Paccoo
 
M

muegge

Guest

Also echt mal, langsam müssen wir Herren der Schöpfung aufpassen :D
 

Euryn

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :D

Gruß Conny

-->> die sich im Moment durch "Glas-Postings" durchliest und dabei erkennt, noch nie-niemals Ebenenmasken verwendet zu haben ... und im Laufe des Tages noch feststellen muß, ob ihr da bis jetzt etwas entgangen ist. 8O
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ein Hallo auch von mir.Fühl' Dich wie zu Hause ... naja , kochen brauchste hier nicht ...*lach :D ( kleiner Spass )
 
N

nero-wolf

Guest

Hi Euryn,

Ja auch von mir ein Welcome.
Na den Kochpart übernehme ich freiwillig, habe es ja mal vor langer Zeit gelernt. :lol:
Bleiben ??!!
Natürlich sicher, bin ich nicht der Einzigste unter diesen vielen, jungen Leuten.

Ach und wegen nicht entdeckten Programmpunkten.
Ich arbeite seit Jahren mit PC´s und vielen Programmen regelmäßig und entdecke immer noch Ecken, die ich noch nie zuvor gesehen habe. :lol:

Viele Grüße aus BW
nero
 
J

JPGCox

Guest

Au fein, was gibts denn heut zu essen Onkel Nero? :roll:
 
M

muegge

Guest

Also ich werde so ggn 18 Uhr zu Hause sein, dann möchte ich, dass das essen auf dem Tisch steht Onkel Nero *fbg* :D
 
S

Scarlett

Guest

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN. :D

Deine Art zu schreiben und dich auszudrücken gefällt mir. Ich hoffe wir werden noch viel von Dir lesen!!!!

MfG Scarlett

Und wegen des Kochens: Die besten Köche der Welt sind eh Männer...deswegen verstehe ich auch nicht warum auch heute noch einige der meinung sind Frauen gehören an den Herd. :wink:

Das war jetzt keine Anspielung an Euch sondern an die, die sich angesprochen fühlen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben