Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „!!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!“

das ist der link !!!
bitte bei "top 24 voting" auf "vote" klicken!!!
ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr für meine cousine voten würdet, denn sie will unbedingt diesen modelvertrag!!
ihr dürft nur einmal pro IP voten !

Vielen Dank schon mal an alle

mfg
Killercherry
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

Na, sie hat ja zumindest schon mal ein besseres Foto als manche der anderen Kanditatinnen... ich versteh das nicht, dass Leute meinen, mit irgendwelchen Handysnapshots (am besten noch eingefärbt und man erkennt beim besten Willen kaum was drauf) bei sowas gewinnen zu können.
 
D

Der_Schut

Guest

AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

Hmm, ich krieg da nur einen Internal Server Error. Naja, vielleicht später ;)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

Eigentlich ist es ja nicht fair sowas...

Aber wenn ich mir das alles so angucke, sieht eh alles ein bisschen ungeplant aus :-D

VOTE...
 

cebylon

IBM5120-Oldie

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


Hallo verzweifelte Mitabstimmer,
die Model-Seite könnte bei 1&1, Herrn Donnermuth - dem wahren Looser im
Americas Cup und angeblich 20 Millionen Euros damit fehl investiert - laufen,
dort gibt es oft den 500er Fehler.

Aber scheinbar haben die Model-Macher ihren eigenen Server aufgesetzt
oder vielmehr zusammengebastelt:

Provider: MGI METRO Group Information Technology GmbH

Ihr könntet ja mal alle den hostmaster@mgi.de fragen, warum das so ist ???

so long - JR

Ein beliebter und bekannter Tipp bei solchen "manipulativen Votings":

DSL-Router kurz ausschalten,
wieder einschalten,
bekommst neue IP Adresse = neue Stimmberechtigung

(evtl. Cookie(s) löschen) - geht natürlich nicht mit fester IP

so long - JR

Meine Karikatur mit Sprechblasen zum selber füllen
Beziehungen | JOSEF ROSNER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

die haben des ja verkleinert,das bild war feinste auflösung mit 12,1 mpx nur die ham des so verschrottet des bild -.-
 

sokie

Mod | Web

AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

Tja, sowas hat dann zwei Seiten. Bei der Sichtung der Anderen hat sie dann meine Stimme nicht gekriegt. Natürlich Geschmacksache;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: !!! Bitte Für Meine Cousine Voten !!!

So was gibts......
Naja auch nicht schlecht. Habe einfach mal gevotet....
Ich hoffe steffi.87 war richtig :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben