Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!“

bigboss-mb

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte hiermit meine Webseite vorstellen.
Die Seite ist eine Community bei der man anonym Beichten und die Sünden anderer Lesen kann. Zusätzlich kann jeder Beitrag kommentiert werden und selbst entschieden werden, ob diese Beichte vergeben werden sollte oder nicht.

Ich bitte um eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge zur Gestaltung der Seite!
Also vor einpaar Tagen z.B. wurden diese Buttons hinzugefügt, sagt mir bitte, ob Ihr das gut findet oder ob es nervt.
Sollten mehr Beiträge aufeinmal angezeigt werden?


Der Link zur Webseite:


Ich freue mich schon auf eure Kritik!
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

kann ich nicht beurteilen, weil die wunderbare 1&1 Seite alles zudeckt und
beim besten Willen nicht zu schließen ist !

muss denn diese Werbung sein - was bringt das ausser dass man die Seiten
SOFORT wieder schließt ?
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

hihi, find ich irgendwie lustig, ist ne seite bei der ich sicher mal schmökern werde wenn ich nichts zu tun hab *g*

vom design her bin ich leider nicht so beeindruckt, ist einfach nicht mein stil, sorry

leider ist die seite sehr sehr langsam :(

lg
claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Das 1&1-Popup klemmt soweit unter der oberen Browserkante, daß es sich nicht ohne weiteres läßt. Kann aber auch ein lokales Problem bei mir sein. Die Downloadleiste neben dem Logo würde ich anders positionieren. Das wirkt sehr unruhig. Ich würde den 3D-Look der Icons der 4 Rubirken auch auf die Balken und Rahmen übertragen. So wirkt das etwas unabgestimmt. Und im Logo muß das verdrehte B etwas nach links. Das klemmt. Ansonsten ist es recht übersichtlich, haut mich aber nicht vom Hocker.
 

melle3m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

ich finde die seite sehr überischtlich und farblich auch gut abgestimmt. hast du gut gemacht.

aber manche beichter finde ich machen sich schon fast strafbar. (beischte 351)
 

sokie

Mod | Web

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

hmm, das design kommt mir vor als hätte ich das schonmal gesehen. Mqnche onlineforen benutz(t)en diese 3D Leisten über und unter den Beiträgen. Das sieht nicht sehr aktuell aus.
Was gar nicht geht ist das aliasing bei deinen 4 Hauptnavigationspunkten da gibts böse treppeneffekte und der Text ist schlecht zu lesen (die Grafik an sich ist ok, aber sie wird aus irgendeinem Grund ein wenig skaliert).
der header ist ok leider wird er durch das Banner sehr übel gestört.
 

MrDiek

Ostfriese

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Hay..

also ich find das Design ganz nett. Es stört aber, dass die wohl vergrößert sind. Auf jeden Falll hab ich Probleme beim Lesen der Menüpunkte, da sie total verpixelt sind.
Was auch noch nervt ist der Banner, der den Header total versaut und die ständige Werbung von dem Anbieter... das ist echt nervig, ansonsten schick schick

Aber mal zu den Themen. Das stehen ganz schön kasse Sachen bei, manche Leute sollte man echt wegsperren..
 
B

borky79

Guest

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Hab ich aber schonmal irgendwo gesehen, dennoch lustige Seite.

Gruß

B.
 
M

Maryloo

Guest

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

riesen 1& 1 banner... aber gut
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

kannst du mir sagen, warum auf deiner Seite im <div id="header"> diese völlig
unpassende Werbung der GoogleSyndis drinnen ist, das wertet die Seite ja dermaßen ab,
weiter geht es nicht. Größe und Farbe !

Hier im PSD-TuT passt die Werbung wenigstens von der Größe und auch von der
Farbgebung, aber bei dir - igitt

im Moment sieht sie so aus - völlig falsch:
header
 
H

henni_w

Guest

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Ich möchte hiermit energisch Beichte Nr. 349 unterstützen!
 
S

slik

Guest

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

ich find de seite eigentlich ganz lustig ^^ wenn man mal nichts zu tun hat oder so kann man maln beichten gehn :D vom design her mh ...=/ is jetz nich so mein geschmack ....aber da hat ja jeder ne andere meinung ^.~
 
P

Photoshopfreaky

Guest

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Lieber bigboss-mb, ich finde Deine Aufforderung zur Bewertung deiner Seite fast schon lächerlich. Uracil hat schon ganz richtig erkannt warum.
Denn Deine Seite ist 1:1 von ..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen kopiert. Nicht nur vom Seitenaufbau her, sondern auch bei den Beschreibungen, Überschriften und vor allem bei den Beichten. Als langjähriger Beichthaus-Fan konnte ich beobachten, dass Du jede Neuerung die dein Vorbild vollzogen hat, ein paar Wochen später nachgemacht hast. Die Dreistigkeit kennt anscheinend keine Grenzen.
 

Ducario

GameR

AW: Bitte gebt eure Bewertung zum Design meiner Webseite ab!

Abgesehen von den paar Fakten die über mir stehten, Design schön (wäre es auch dein eigenes ... *tsts*). Ansonsten das könnte jetzt witzige Abende werden *hust* xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben