Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitte schaltet mein Tutorial zu dreamweaver MX frei!

S

slid3r

Guest

Hi,

wäre sehr nett, wenn ihr mir mein CSS-Beitrag freischalten würdet.

MfG

slider
 

Antworten zum Thema „Bitte schaltet mein Tutorial zu dreamweaver MX frei!“

W

webdesign

Guest

Hi, wenn Du es hochgeladen hast wird es Stefan anschauen und danach freischalten.

Etwas Geduld :wink:

Grüße webdesign
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Warum sollte er es auch nicht freischalten. Er hat ja gesagt, wer sich damit auskennt so Tuts schreiben *ggg*
 

K-Dawg

********

Nicht bös gemeint, aber es wäre besser gewesen diesen Tut nicht frei zuschalten.
Informaitv=0
Wer sich einwenig mit HTML und so auskennt lernt das auch ohne ein Dreamweaver Tut und auch dies zu erstellen geht ohne Dreamweaver.
Wer es nicht kann, der versteht nichtmal was dieser Tutorial einem Beibringen möchte.
Also ich würde den tutorial wieder wegschalten und deiner seits wenn schon einen erstellen der einen Sinn hat.
Auch wenn es dein Erster tut ist, dieser kommt so rüber als ob es nicht Vollständig ist und nur geschrieben wurde um mal eben 200 Punkte zu bekommen.

Wie gesagt, nicht bös gemeint, aber Kritik muss sein, auch wenn es hart ist :)
 
W

webdesign

Guest

Hi K-Dawg,

meinst Du hier geht es immer nur um Punktejagt ?
Also ich habe das von Anfang an nicht so gesehen, sondern den Spaß und das gegenseitige helfen.

Letztens kann ich aber sagen "Jäger und Sammler" das verliert man(n) wohl nie oder ?

Grüße webdesign :wink:
 
S

slid3r

Guest

Hi @ all,

thx erstmal für eure antworten....

Aber mir geht es nicht um die Punkte, sonern ich wollte mal versuchen, ob ich ein Tut schreiben kann.

Und außerdem wollte ich mein Wissen weitergeben.

Das nächste Tutorial wird bestimmt besser! :wink:

Und ich habe nichts gegen harte Kritik!

MfG

slider
 

K-Dawg

********

Nein, verdammt wieso denkt jeder hier ich wäre gegen punkte oder auf punkte jagd fixiert??
Ich habe jediglichlich geschrieben und ich zitiere:
K-Dawg schrieb:
Auch wenn es dein Erster tut ist, dieser kommt so rüber als ob es nicht Vollständig ist und nur geschrieben wurde um mal eben 200 Punkte zu bekommen.

Ich habe nicht geschrieben das er bewusst nur Punkte will, sondern das es bei diesem Tut so vorkommt als man nur die punkte wollte.
Lesst meine beiträge richtig und übersieht nicht immer die hälfte, ich habe eindeutig und nicht zu übersehen geschrieben und nun wiederhole ich meine post, das das Informative von dem tutorial Gleich (=) 0 Ist und somit keine qualität besitzt. Was anderes habe ich nicht geschrieben und auch hier kann man nicht, wie in viele meiner posts, missverständniss oder so vorwerfen.

Danke fürs lesen.
 
M

Martin-March

Guest

Ich muss k-dawg recht geben! Das, was slider uns hier präsentiert würde mir nicht wirklich weiterhelfen! ich arbeite zwar eh nicht mit css aber ein bischen ausführlicher, und mit einem richtigem beispiel wäre es besser rübergekommen!
aber nicht, dass ich es besser können würde^^
mfg
Martin
 
W

webdesign

Guest

@ all: Hi, also ich finde es wirklich gut das wir eigendlich alle einer Meinung sind.

Es geht hier auch net darum irgend einen zu kretisieren. Ich denke wenn wir, was normal ist, manchmal nicht einer Meinung sind ist das ok.

Es sollte auch keiner persönlich Angegriffen werden (ist ja auch noch nicht passiert) denn ich denke auch das wir alles das hier Sachlich sehen.

Meinungsaustausch ist immer sehr schwer auszudrücken, ohne das es vielleicht ein oder zweideutig rüberkommt.

Deswegen ist Kretik egal ob positiv oder negativ auch gewünscht.

Viel Spaß weiterhin wünscht....

webdesign :wink:
 

BlackBoSs

Aktives Mitglied

K-Dawg schrieb:
Nicht bös gemeint, aber es wäre besser gewesen diesen Tut nicht frei zuschalten.
Informaitv=0
Wer sich einwenig mit HTML und so auskennt lernt das auch ohne ein Dreamweaver Tut und auch dies zu erstellen geht ohne Dreamweaver.
Wer es nicht kann, der versteht nichtmal was dieser Tutorial einem Beibringen möchte.
Also ich würde den tutorial wieder wegschalten und deiner seits wenn schon einen erstellen der einen Sinn hat.
Auch wenn es dein Erster tut ist, dieser kommt so rüber als ob es nicht Vollständig ist und nur geschrieben wurde um mal eben 200 Punkte zu bekommen.

Wie gesagt, nicht bös gemeint, aber Kritik muss sein, auch wenn es hart ist :)

hey ich glaub aber auch nicht das jeder sich mit html gut auskennt mehr informationen schaden ja nicht oder ? :wink:
 

K-Dawg

********

Jo wenn man sich net mit HTML auskennt ist jede info gut, aber dies ist wie gesagt noch schlimmer für jemand der kein HTML kann.

Aber egal. Ich bin dabei einen Dreamweaver tut zu machen. Dann seht ihr ungefähr was ich meine ;)
 
M

Martin-March

Guest

@webdesign: du hast es auf den punkt gebracht :) wenn slider ein tutorial online stellt, muss er natürlich auch (negative) kritik vertragen können.... ich denke zwar das tutorial war für anfänger (ohne html kenntnis) nicht wirklich hilfreich, aber es war ja immerhin das erste von slider!

@ k-dawg:dann bin ich jetzt aber schonmal gespannt :) kanst ja dann schreiben, wenn du es hochgeladen hast!

grüße
Martin
 
W

webdesign

Guest

Hi @ all,

nun haben wir das Thema somit abgeschlossen.
Damit schließe ich es dann jetzt auch.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben