Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte schaut euch die mal an:“

Y

YoungSpirit

Guest

Brauche dringend meinung was euch besser gefällt:



Die Dateien:
hotwomanz.jpg
stacyandtorriekopie.jpg

Der Rest ist von anderen Websites geuploadet, nicht von mir!

Direktlinken geht leider nicht!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

das hier oben in der URL eingeben bei eurem browser dann gehts auch ^^



NICHT DIREKT ANKLICKEN



biddö...

--moved--

bitte im richtigen bereich posten ^^

und ich find letzteres besser
 
Y

YoungSpirit

Guest

Finde das zweite auch besser, hat ja auch derbst mühe gemacht die rechte so schön zurechtzumachen!

Das soll der Header für ein Forum werden (Natürlich kleiner). Denn in meinem neuen Board soll es ein Unterforum für Frauen etc. geben. Da soll ein Passender Style hin, der nur diesem Unterforum aufgezwungen wird, und nur dort zu sehen ist.


was haltet ihr von der Page:



Wird noch mit Flash animiert etc...

Bei Roster gibt es bald, wenn man auf einen Wrestler klickt die Infos zu dem. Eventuell auch Snippets vom Einzugslied des Wrestlers.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Bin nicht mehr so WWE mainstream fan. Gehe eher mehr den TNA und Indy Style. Aber auch Mexiko/Japn geht gut. Lade mir jede WOche legal die Shows der TNA runter. Die Haben übrigens einen 6 Eckigen ring!
 

Nappel

Aktives Mitglied

kann mich dem nur anschliessen. das 2.bild is besser. beim ersten gefallen mir die farben nich wirklich.is aber nur meine meinung. :wink:
 
I

iRoN

Guest

mittlerweile wird die Seite ja ganz schön voll. Soviele Wrestler auf einem Haufen. Bist ein ziemlicher Fan mh? :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben