Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um bewertung meiner hp“

B

Breakerfreak

Guest

könntet ihr mir vllt. lob und kritik zu meiner hp geben??

wär nicht schlecht...

danke :D
 
U

Uwe411

Guest

Sehr krasse Farben! 8O
Die Schriftart 'Times New Roman' ist auch etwas unglücklich gewählt.
Man optimiert keine Webseiten für bestimmte Browser! Wenn ich als Kunde deine Seite besuche und feststelle, daß Du nur für den IE entwickeln kannst, dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Würdest Du den Header etwas schmaler machen, müsste man nicht wegen einer Zeile vertikal scrollen (bei 1024x768).

Schäfer-Homepages besteht nur aus einem Mitarbeiter, aus mir ; )
Auf seriösen gewerblichen Seiten haben Smilies nichts zu suchen! :!:
Foren übrigens auch nicht!

Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot annehmen würden und ihrem Betrieb eine schöne Internetpräsenz zukommen lassen.
Zweimal "würde" in einem Satz! :!:
Mein Vorschlag: Ich freue mich, wenn Sie mein Angebot annehmen und Ihrem Unternehmen eine ansprechende Internetpräsenz zukommen lassen.

Insgesamt würde ich sagen, die Seite müsste mal komplett überarbeitet werden. Wirkt laienhaft und zu statisch.
 
A

Angus

Guest

Dafür, das Du HP-Design beruflich machen möchtest, halte ich Dein "Aushängeschild" für zu einfach gestrickt.

Und das "optimiert für IE" samt Link auf Microsoft solltest Du auch löschen. Heutzutage optimiert man nicht mehr und schon garnicht für den IE. Und es erscheint beim Kunden unprofessionell. Versuche eine HP zu basteln, die für alle Browser akzeptabel ist.

Gruß, Angus
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also die Page an sich passt recht gut zusammen von den Farben her aber ich finde die Farbe für einen Webdesign Anbieter ein wenig schlecht gewählt......

"Optimiert für IE" ???? Das ist kein Webdesign :!: Wenn du einen Kunden hast möchte der, dass alle seine HP richtig erkennen und nicht nur im IE!!!

Im Contentbereich unter Angebote kann ich nach rechts scrollen, da dein Einleitungssatz dort zu breit ist.

Und nun noch ein guter Tipp. Wenn du seriöse Kunden ansprechen willst würde ich das auch seriös tun... ihr, ihren <<<--- Falsch

Wenn du einen Kunden ansprichst die Anrede IMMER groß schreiben, Ihr, Ihren, Sie usw...

Also wenn du wirklich Pages nur für Internet Explorer optimierst solltest du kein Webdesign anbieten und dies ist kein Angriff sondern die Wahrheit und nicht böse gemeint!

GreeTz Diek
 
B

Breakerfreak

Guest

aber wie soll ich die seite für alle browser machen???
wenn ich bei ie nicht scrollen muss, muss ich bei mozilla scrollen und umgekehrt...
wie macht mans das man für alle browser genau die gleiche hp ansicht hat?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Du kannst eine HP nicht direkt an eine Angleichen, sodass sie bei den anderen auch funktioniert.

Hier ist gefragt eine gewählte größe zu nehmen die so groß bzw so klein ist, dass alle Explorer sie gut darstellen können.

Hast du denn mehrere Browser auf deinem Rechner?
Ist halt ein wenig hin und her klicken und schauen aber es ist nur zum >Vorteil der Kunden was sich später dann auch zu deinem eigenen Vorteil auswirkt.

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Ich bitte die in Zukunft die EDIT-Funktion zu nutzen. Schau mal über deinem Beitrag, da steht EDIT dort kannst du deinen Beitrag ändern und musst nicht immer neue untereinander schreiben.. :wink:

Direkt kann ich dir keine Größe sagen musst du halt ein wenig ausprobieren..

GreeTz Diek
 
B

Breakerfreak

Guest

ok mach ich;

ich nutze standart gemäß z.b. für den hintergrund ne auflösung von 1000x600 pixeln....

ist das in ordnung oder zu groß?
 
U

Uwe411

Guest

Beispiel IE vs. Firefox:

Internet Explorer 6:


Firefox:


Dein Quellcode ist auch grauenhaft.
Jede Menge "& nbsp;".
Die CSS-Angaben sind kuddelmuddel.
Ich persönlich lege eine externe CSS-Datei an und verwende stets Klassen.

Breakerfreak schrieb:
ich nutze standart gemäß z.b. für den hintergrund ne auflösung von 1000x600 pixeln....

ist das in ordnung oder zu groß?
1000 Pixel für die Breite finde ich zu groß. In der Höhe kannst Du machen was Du willst, da wirst Du nie den richtigen Wert finden, da manche sämtliche Toolbars installiert haben.
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Tschuldige, aber die Farben tun im Auge weh!

Home Auf dieser Seite werden Sie Angebote, sowie Informationen finden.
Wo sind diese Informationen? Du hast sie versteckt hinter deinem Angebot und die Informationen die da sind, erklären nur dein Angebot.. für mich sind das keine "echten" Info's

News
Ich finde immer wieder Seiten mit News, die mehr als langweilig sind.

Über uns

Der Link heißt 'Über uns' die Überschrift 'Wir über uns'

Schäfer-Homepages ist eine Idee von mir gewesen vor ca. einem Jahr. Riecht sehr nach 'Eigenlob'
Damals fing ich mit dem Programmieren an. Programmieren und gestalten sind absolut zwei verschiedene Fächer, hast du nicht jemanden der dir da Helfen kann?

Für mich ist das wie ein Hobby, womit ich anderen Leuten gerne weiterhelfen möchte. "Als, wie, wenn" ... ist es ein Hobby oder nicht? Selbst wenn ja.. ich würde es nicht schreiben.

Schäfer-Homepages besteht nur aus einem Mitarbeiter, aus mir ;)
Wurde schon erwähnt

Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot annehmen würden und ihrem Betrieb eine schöne Internetpräsenz zukommen lassen.
Ist nicht dein Ernst... eine 'schöne', Privat-Pages können 'schön' sein...

Unter Angebote können Sie umfangreiches Informationsmaterial über die Kosten einsehen. Ich vermisse das 'umfangreiche'

Forum
Wurde schon erwähnt

Angebot
Wo ist der Unterschied zwischen "Designerstellung" und "einfache Designerstellung"

Partner

Der Link heißt "Partner", die Überschrift "Home" ... hast wohl die Seite kopiert :wink:

Meine Partner habe ich speziell ausgesucht und können jderzeit erweitert werden.
Schreibfehler bei 'jederzeit'
Was meinst du mit speziell ausgesucht? Klingt ein wenig überheblich (nicht böse gemeint), als wäre es eine Ehre bei dir verlinkt zu sein.

Sollten Sie Interesse an einem Partnerlink haben, bitte ich Sie, mir ein Email zukommen zu lassen.
... eine Email

Und was ist das überhaupt für eine Domäne .sc.funpic.de/index.html `?

Sorry, wenn ich/wir dich auseinander pflücken, aber wer fragt kriegt antworten und aus Fehlern sollte man lernen.

Gruß
Anna
 

anna_nym

Aktives Mitglied

MrDiek schrieb:
Wenn du seriöse Kunden ansprechen willst würde ich das auch seriös tun... ihr, ihren <<<--- Falsch

Wenn du einen Kunden ansprichst die Anrede IMMER groß schreiben, Ihr, Ihren, Sie usw...

mmh.. soviel ich weiß 'DANK' neuer Dt.-Rechtschreibung *grml* brauch die Anrede nicht mehr groß geschrieben werden... lass mich aber gerne belehren.

Aber neu/alt hin oder her ... ich schreibe die Anrede immer groß, sieht in meinen Augen besser aus. :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Anna...

Die neue RS ist mir sowas von egal.. :lol: Ich habe keine Lust 18 jahre normal zu schreiben und dann alles anders machen zu müssen und zwar auf unlogischter Weise..*würg*

Naja kann sehr gut sein das du recht hast, jedoch finde ich es wirkt seriöser und viel freundlicher.

GreeTz Diek
 

anna_nym

Aktives Mitglied

MrDiek schrieb:
Hay Anna...

Die neue RS ist mir sowas von egal.. :lol: Ich habe keine Lust 18 jahre normal zu schreiben und dann alles anders machen zu müssen und zwar auf unlogischter Weise..*würg*

Naja kann sehr gut sein das du recht hast, jedoch finde ich es wirkt seriöser und viel freundlicher.

GreeTz Diek

Stimmt!!!
Deswegen backe ich mir da auch ein Ei drauf!

Nur mit Kind'chen und Hausaufgaben ist es ein Kreuz.... meistens hat sie recht :oops:
 
J

joshiman33

Guest

hi,,

meinst nicht wenn schon verkaufen willst wollen deine
"künftigen" Kunden auch mal paar designs sehen-ich mein keiner
will Katze im sack kaufen

:wink: mfg
joshi
 

anna_nym

Aktives Mitglied

@Breakerfreak
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich habe mir aber gerade deine Forum-Eintrag auf deiner Partner-Seite angesehen.. wenn ich eine geschäftliche Anfrage starte würde mir NIE in den Sinn kommen die Leute zu Dutzen.

Hier sind wir 'unter uns', das ist wie mit den Leuten vom Bau, da gibt es nur ein "Sie" beim Architekten oder Bauherrn.
 
M

mAd-Dog

Guest

zu dieser seite kann man nicht mehr viel sagen ist schon alles gesagt worden aber anpassen für alle gängigen Browser solltest es schon machen und deine smilies weglassen.....

Ps....lernt doch mal was richtiges Handwerk mit dem web design habt ihr auch nichts festes...........ES GIBT SCHON ZU VIELE...........mehr braucht man nicht ist doch sowieso alles für die katz. jeder 15 jahriger will webdesigner lernen,

übrigens so weit mir bekannt ist muss man die neue rechtschreib reform nicht mehr lernen die alte gilt immer noch nur die jungen und angestellten sollten sich damit zumindest auskennen oder man sollte als privat person zumindest ein wenig zurecht damit kommen und nicht nur auf dem alten stand bleiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben