Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe

Blackdragon860

Noch nicht viel geschrieben

Also Leute.

Frage dass wirklich ungerne, und bin eingentlich auch zu stolz um sowas zu fragen.

Allerdings habe ich ein riesen problem. Ich muss ne Homepage erstellen für die Tochter meines Chefs, probiere jetzt schon lange etwas zu kreieren allerdings kommt einfach nichts richtiges heraus.

Hab einfach noch zu wenig erfahrun in diesem Bereich.

Somit möchte ich euch fragen, ob jemand die Zeit und vorallem so lieb wäre, mir ein Layout zu erstellen.

Wenn möglich mit Buttons und Hyperlinks schon vorbereitet. So dass ich nur den HTML code eingeben kann.

Ich weiss es ist viel gefragt, aber ihr seit meine letzte hoffnung.

Das einzige was ich euch geben kann, ist der Banner:

mitglied.lycos.de/snacke21/photoshop/bauernhof_neu.psd

Bitte leute helft mir. Ich verspreche euch dass ich alles tun werde, um bald selber ein Layout erstellen zu können.[/url]
 

Antworten zum Thema „Bitte um Hilfe“

Blackdragon860

Noch nicht viel geschrieben

also zum layout ist alles frei. sollte natürlich das thema bauernhof enthalten....

die hyperlinks, button beschriftungen usw würde ich selber machen. ich hätte gerne nur das design, angepasst am banner, die buttons, und die hyperlinks damit ich sie nur umbennen und verlinken kann. ich hab was gelesen von slice, hab aber keine ahnung was das ist. somit währe ich froh wenn ihr das auch machen würdet
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hm - der Banner gefällt mir nicht. Hab leider eh keine zeit - aber ohne eine ordentliche info zum Thema/Content würde ich auch nicht anfangen.
 

Blackdragon860

Noch nicht viel geschrieben

warum es geht ja nur um das design.....

etwas ganz einfaches würde mir reichen. ein button aus muster und das slicen. dann wäre schon alles gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben