Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um Kritik“

M

Matrafatz

Guest

AW: bitte um Kritik

Schön gemacht. Wobei ich die Ränder etwas weicher machen würde.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bitte um Kritik

so ein ähnliches Bild mit einer Maus hab ich schon mal gesehen

kommt aber gut wobei ich mich jetzt gerade frage hat
diese kleine Kiwimaus gar keine Füße
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Kritik

Ich finde auch, dass die Idee ansich sehr gut ist!
Nur wirken die Ränder an den Querschnitten unrealistisch...liegt wohl an der Schärfe und an der "Sauberkeit" des Schnittes (mehr überstehendes Fell!)...auch die perspektivische Verzerrung der Kiwi scheint mir nicht ganz zu stimmen.
Der relativ starke Schatten passt nicht zur Spiegelung.

Gruß Andy
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: bitte um Kritik

Das Bild ist sehr guelungen.
Wie schon die erwähnt, würde ich auch die Kanten "fleischiger" machen.
Was mich auch noch einwenig stört ist der Mäuseschwanz. Ich würde den Schwanz nicht aufwärts gebeugt machen, sondern seitwerts beugen.
 
T

ths

Guest

AW: bitte um Kritik

Hätte ich das Teil bloß nicht angeklickt... Allein der Schwanz...
Schön umgesetzt und technisch gut, aber wie kommt man denn bitte auf solch eine Idee?
Hatten mal einen Kater, der brachte uns auch immer so Nager auf 'n Balkon... Daher
vielleicht ein wenig vorgeschädigt und nicht wirklich objektiv bei der Bewertung.
 
D

didimedi

Guest

AW: bitte um Kritik

mir fehlen auch die Beinchen, und... das Fell und die Schnurrhaare sind etwas "abgehackt". Ich würde sie mit einem dünnen Pinsel nachziehen...
Ansonsten.... schön gemacht. Bravo!
 

Hawkspear

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Kritik

Die idee ist zwar schon älter (hiess iwie sowas wie: "when designers get bored" oda so)
abba nich schlecht gemacht ;)
 

Paranoia

Freak...

AW: bitte um Kritik

Positive Kritik:
Ich mag Ratten (Lebendig)
Negative Kritik:
Versuche doch das Fell der Ratte über die Schnittstellen hinausragen zu lassen, dann siehts nich wie ne geschälte kartoffel mit Bemalung aus.
Die spiegelung auf dem boden könnte ein wenig dezenter ausfallen, genauso wie der untergrund eine struktur erhalten könnte.
ansonsten gibts das bild ja schon, deswegen leider kein lob für die idee.
die eigentlich sehr geil ist.
LG
Paranoia
 

90Andy

Klugpappler

eigentlich wurde schon alles gesagt.
- ränder etwas unschärfer
- und noch etwas fell überstehen lassen.

evtl noch die spiegelung und den schatten runterdrehen, finde es etwas zu extrem.
und naja, die folgende idee scheint zwar etwas extrem, aber könnte es mir gut vorstellen wenn da noch etwas "saft" rauslaufen würde und auf dem boden wäre. vielleicht auch noch ein messer oder deartiges, mit was die maus auch immer aufgeschnitten wurde:rolleyes:
nur so ne idee:D

ich wusste doch das ich so ein ähnliches Bild
schon mal bei Worth 1000 gesehen hab ;)

ja, die idee kam mir auch schonmal bekannt vor ;)

dein gefundenes bild kommt meiner vorstellung schon näher *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Kritik

Hallo
Also Dein Bild gefällt mir auf alle Fälle besser als das vorher schon gesehene.
Ich fine es von der Arbeit her einfach toll.
Eine Kritik würde ich mir erst dann erlauben, wenn ich es besser machen könnte.
gruss vasco2
 

Paranoia

Freak...

AW: bitte um Kritik

ich bin mir sicher das auch du das besser machen könntest, hängt alles vom arbeitsaufwand ab.
wenn man viel freizeit hat dann kriegt man das auch besser als dieses worth 1000 bild hin, die techniken sind ja nicht allzu schwierig.
man kann ja lange probieren bis es einfach perfekt ist.
die abschnitten von der maus sollten runder werden
--> Pfadtool oder
--> Kreis als auswahl
 
AW: bitte um Kritik

Idee is zwar gemopst, aber tortzdem schon mal für den anfang gut gemacht. bin auch der meinung, dass das fell mehr überstehen sollte, der schlagschatten weniger schwarz sein sollte, und vielleicht findeste ja noch die füße zu der maus ^^
 
D

derkackadu

Guest

AW: bitte um Kritik

schönes Bild.
Aber wie die anderen schon gesagt haben sind die kannten ein wenig zu genau.
Und irgendwie kommen mir die Schatten ein wenig komisch vor :rolleyes:
Aber kann mich auch irren.
 

Tommel

still searching

AW: bitte um Kritik

Wenn der Maus (oder Ratte) hier Füße fehlen, dann fehlt der Maus bei worth1000 der Schwanz. Die mittlere Mausscheibe will farblich auch nicht so ganz zum Ende passen. Was aber nicht den Anschein erwecken soll, dass mir das Bild nicht gefällt ...
 
C

cheefzven

Guest

AW: bitte um Kritik

Gute Idee, gut umgesetzt, nur hab ich auch den ein oder anderen Makel zu melden:

1. Der Schatten ist meiner Meinung nach zu Massiv
2. Fehlen der Ratte die Füße ;)
3. Die Schnitte sind mir zu gerade abgeschnitten. Normalerweise sollte Fell überstehen.
4. Sieht die Kiwi irgendwie verzogen aus. Versuch hier die Verzerrung Reeler wirken zu lassen.

Alles in Allem aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild, auch wenn das Motiv nicht unbedingt meinen Geschmack trifft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben