Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery

T

TomTailor

Guest

Hallo,
ich habe da mal ein problem. :?:

Und zwar habe ich mit Adobe 7 eine webgallery erstellt. So, habe sie dann in Dreameaver reingestellt und ich habe um die Bilder immer eine blaue Umrandung!!! :(

Weiss wer wie ich sie weg bekomme?? :?:
 

Antworten zum Thema „Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ne, das problem hatte ich auch. stefan hat da schon recht, in den /img/ tag muss am schluss nen border=0 rein, dann funktioniert es, photoshop macht das nicht.

bsp:
/img src="bla.jpg" border="0"/

/ = < bzw. >
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Blauer Rand !

oder du öffnest einfach Microsoft Frontpage und machst einfach rechtsklick auf dein bild und dann tabelleneigenschaften und dann dort den rand ändern oder ganz wegmachen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben