Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bleistiftzeichnung Colorieren

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo



So meine Bleistiftzeichnung bekomme ich nicht richt Coloriert habe jetzt schon viele Tut?s durchgearbeitet, aber komme nicht zu einen guten Ergebnis...

Auch die Konturen, ohne noch mal nach zu Zeichnen.... wie kann man dies am einfachsten anstellen?


Der Schatten ist ja nicht zu schwer, aber so richtig will das auch nicht gehen....


Kann ja gut Zeichnen aber ich verliere dann immer meine Lust daran weil ich nie die richtige Farbe drauf bekomme und das Ende es liegt wieder 3 Monate rum bevor ich mal wieder Zeichne


Wer von euch kann mir mal ein Tipp geben wie es mal zu einen guten Bild wird?


Danke:
 

Antworten zum Thema „Bleistiftzeichnung Colorieren“

Silent

Fotograf trifft Metal

also:
haut eher in den Pink/Rot bereich rein...
Gesamtkonzept nen bissel Kontrastreicher , farbverläufe und mehr details dann wirkt das gleich ganz anders...

www.artpad.org da kannste dich inspirieren lassen bzw au nen bissel was abschaun...

edit: Leider ist die Seite down , ich suche mal weiter

edit2:


du bist bei step 7... Mit details meine ich so Sachen wie in step 8 zu sehen ist... Ansonsten schau die Hautfarbe etc mal dort ab weil es ja fast die gleichen farben sind , hf by tryin
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Wie kann man die Konturen besser bearbeiten in Photoshop,

Wie in meinen Bild ohn das man sie nachzeichnen muss gibt es da Tipps?

Und der Schatten an was muss man sich da richten damit der Schatten auch gut aussieht?


Danke für eure Hilfe...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

die konturen kannst verbessern in dem du bei Filter---> Konturen oder Filter ---> Stilierungsfilter was rumspielen kannst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben