Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blender HDR tutorial“

basslinegenerator

blender148 junkie

sorry hab mir gerade die nutzungsbedingungen für tutorials durchgelesen und muss feststellen :


So nicht meine freunde :)

sorry ... ich poste das auf meiner website, link stell ich hier wieder rein
 

Repenning

Blender-User

AW: blender HDR tutorial

Hast du das schon fertig oder machst du es gerade?
Ich wäre sehr gespannt darauf, ich würde es gut gebrauchen können!
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: blender HDR tutorial

ich hatte es fertig und es ist schon hier gestanden aber ich bin auf die forumregeln aufmerksam gemacht worden und mit denen stimme ich im punkt tutorials überhaupt nciht überein ... darum werd ich das hier und auch sonst keine tutorials hier online stellen ... werds bei mir auf die seite geben ... aber die serverfirma hat grad irgendwelche probs :)

ich schicks dir gern per mail wenn du mir deine adresse mit pm schickst

lg
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: blender HDR tutorial

Zum Beispiel das ich die Rechte daran verliere, und die Betreiber des Forums meine Tutorials weiterverkaufen dürfen ... und das geht einfach nicht ... ich Stell sie bei mir auf die Seite und jeder kann sie haben ... wirklich darum gehts mir nicht

Aber "wenn" jemand aus meiner Zeit und Arbeit kapital schlägt dann bin ich das schon selbst, nicht? :)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: blender HDR tutorial

Na hier kann sie doch auch jeder haben ? Ein paar Punkte kommen schnell zusammen und dann kann man hier auch alles downloaden. Du profitierst ja dann schliesslich auch von diesem Forum da du wiederrum andere Tutorials downloaden kannst. Ist ein geben und nehmen hier, eigentlich ganz ok.

Gruss
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: blender HDR tutorial

Ich glaub dir ist schon klar worums mir geht, und ich will jetzt keine Diskussion über das Forum hier starten. ich bin gerne Teil der Community und ich Teile sehr gern mein Wissen.

Aber sowas kann ich echt nicht machen, mir gehts da ums Prinzip, und ich profitiere insofern nicht davon da bis jetzt nicht wusste dass es überhaupt ein tutorialbereich hier im forum gibt, sonst hätte ich meins nicht hier gepostet ...

Wenn ich das auf meiner page poste kanns genauso jeder benutzen, wie gesagt darum gehts mir nicht

würde dort stehen, der verfasser bleibt alleiniger geistiger eigentümer, wie es sich eigendlcih gehört, dann wärs was anderes, aber ich hab vor eine ganze serie zu machen und die arbeit tu ich mir nicht an, um im moment danach die rechte darauf zu verlieren, bzw teilen zu müssen

ich bin in diesem forum ausschliesslich wegen den fortgeschrittenen 3d contests registriert, und das geht mir ein bisschen zu weit des guten

sorry

lg

alex
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: blender HDR tutorial

Ja ich verstehe schon worum es dir geht. Es muss halt jeder selbst wissen wie er dazu steht, ich habe damit keine Probleme.
Ich sehe halt nur das sich andere auch Mühe machen und ich davon profitieren könnte.
Ok deine Tutorials könnten auch verkauft werden, für mich wäre das eher eine Bestätigung :)
Ich denke die Admins brauchen auch etwas Kohle um dieses Forum zu finanzieren.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung und ich rede dir da auch nicht rein.

Lg
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: blender HDR tutorial

wenn es doch dein eigentum ist, dan verstehe ich nicht warum man den was nicht rein stellen kann wo man will, den es müste ja doch egal sein ob forum oder im runterlade bereich

den jeder kommt ja an das Materieal ran, nur für den runterlade bereich muß man regestriert sein und mit Punkten bezahlen und im Forum nicht

im runterlade bereich da nimmt man von den anderen und die dan auch von dir

und im forum nimmt jeder

nur wie ist es den wenn jemand ein Dectophintergrundbild zum zeigen rein stellt, dan kann es doch auch genommen werden ohne das man dafür bezahlt oder die erlaubniss hat es nemen zu dürfen

deshalb verstehe ich so einiges nicht

wenn man was in der öffenlichkeit zeigt, dan weis man ja auch das es sich jeder nemen kann, und wenn man das ja weist, dan ist man ja auch damit einverstanden das es sich jede nimmt, und wenn man damit ja einverstanden ist, wieso soll man es dan nicht rein stellen dürfen ? verstehe ich nicht


sorry wenn ich was falsch verstehe
wenn ich was falsches gesagt habe, dan bitte ich um entschultigung

gute nacht bis morgen


edit:

Ich denke die Admins brauchen auch etwas Kohle um dieses Forum zu finanzieren.

Lg

wie darf man das verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: blender HDR tutorial

Ja das mag stimmen wenn man seinen fixjob hat und man 3d als hobby betreibt. Das ist bei mir aber nciht so, ich bin selbstständig und wie gesagt "wenn" jemand daraus kapital schlägt dann ich ...

Ich will wie gesagt eine ganze serie machen, und hier meine rechte abzuliefern ist mir ein bisschen zu heiß ...

und das punkte system ist ganz nett um das geben und nehmen zu regulieren ... ich nehme mir aber ncihts ... nocheinmal ich bin ausschliesslich wegen dem contest bereich hier ..


und klar kann auf meiner seite das jeder runterladen und damit machen was er will ... thats open source ...

aber wie du schon gesagt hast im downloadbereich können nur mitglieder dieses forums downloaden, dh wer das tut haben will muss sich registrieren, und ständig für traffic sorgen damit er punkte bekommt, was wiederum die werbeeinnamen hebt ...

DAS IST NICHT DIE INTENSION MIT DER ICH DAS TUTORIAL ERSTELLT HAB


und bitte nochmal : lass ma das thema, ich will nciht nur weil ich meine meinung hab hier eine riesendiskussion anfangen, und gegen die gastgeber wettern müssen


es ist wies ist, wers mag solls machen , ich werde es nciht tun


lg

alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben