Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender Lampe“

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Hi,
ich habe mal meine Schreibtischlampe die seit 2 Jahren treu an meiner Seite brennt nachmodelliert aber leider ohne Texturen da ich mit Blender noch ganz frisch in sachen Texturing bin.
Ich hab die Lampe auch als Download hochgeladen und wollte mal fragen ob sie überhaupt eine Chance hat freigeschaltet zu werden.

 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Blender Lampe

also ich finds auch nicht schlecht...
wäre auf jeden fall ein guter download....
ich würds einfach versuchen...wird bestimmt freigeschaltet...vorallem weils für blender noch nicht so viele sachen gibt...
 

moonquake

Möchtegern

AW: Blender Lampe

Sehr gut. Zumindest im Moddelling bist du schon kein Noob mehr. Ganz sicher nicht. Allein die Steuerung so zu beherrschen ist schon ein super Sprungbrett. Außerdem is dein Beitrag ja schon älter, vllt schiebst du mal die Lampe mit Texturen hier rein?!

moonquake

schönen Gruß von meiner_
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben