Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender!!!!!!“

N

nicknamede

Guest

also ich habe so ein bischen im internet rumgstöbert und hab des
programm blender gefundendas es um sonst auf http://blender3d.org gibt und hab mir bilder angekuckt und die bilder sind klass und ich habes mir runtergeladen des ist aber nicht so einfach zum bedienen und in english also frag ich jetz obes hier welche gibt die des programm bedienen können und ein paar tut zu schreiben
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Es gibt hier den ein oder anderen der Blender benutzt ...

Gib doch mal Blender+Tutorials bei Google ein, Du wirst Dich wundern, was Du alles findest aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, Du wirst Zeit brauchen um es zu erlernen, dass wird Dir bei jeder 3D Software so ergehen.

Also lesen ist angesagt und das nicht zu knapp :wink:
 

lmschreiber

Noch nicht viel geschrieben

ich würde es aber trotzdem gut finden wenn es eine extra Tutorial Abteilung auf blender geben würde, da ich es selbst benutze
 
R

rapzitis

Guest

das problem ist, das es zuwenige erfahrene user gibt, die tutorials schreiben könnten die es noch nicht gibt.:?
Weil was nützt es ein tutorial zu erstellen, wenn es schon ein solches gibt.
Geschweige davon das es nur ne handvoll blender user in dieser community gibt.



gruß
rapzitis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben