Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blick durch verregnete Scheibe

Werner25

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Zuerst einmal möchte ich sagen daß dies hier mein erster Beitrag ist und ich hoffe daß ich an der richtigen Stelle poste und auch sonst alles richtig mache!

Jetzt zu meinem Problem:

Ich möchte erreichen daß man mein Bild durch eine verregnete Scheibe sieht, daß also im Vordergrund Regentropfen hinunterlaufen. Ich habe es schon mit dem Wischfinger versucht aber da verschmiert das eigentliche Bild nur und daß es sich um Regentropfen handelt ist so nicht zu erkennen.

Kennt jemand dafür ein Tutorial oder kann mir sagen wie ich diesen Effekt möglichst realistisch erreichen kann?

Ich arbeite mit Photoshop 6.0!

Vielen Dank für euere Hilfe,

Werner
 

Antworten zum Thema „Blick durch verregnete Scheibe“

M

manuela

Guest

ich lasse pics auch mit dem wasser-stil im regen stehen, lässt ich auf alles anwenden, ob fonts oder bilder 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben