Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blink Blink tut

coco

Noch nicht viel geschrieben

hiho :)

ich suche nen blink blink tut, ist bestimmt unter den hip hopper bekannt...dieses gold blink effect halt :)

hatte da auch mal ein tut aber leider find ich das net mehr :(


kann mir da einer weiterhelfen...

PS: bitte deutschen tut *grins*

greaz coco155
 

Antworten zum Thema „Blink Blink tut“

D

dreamer81

Guest

Das sieht ziemlich stark aus. Ich werds mal ausprobieren, Kann dir dann eventuell sagen wies geht wenn du nichts in deutsch finden kannst :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay coco..

Wieso denn anmelden?? Das Tutorial kannste doch auch so sehen oder was haste vor???

Naja auf jeden Fall bedank dich nicht bei mir sondern bei EisBlauesLicht sie war so aufmerksam und hat mir den Link geschickt... :wink:

Naja hoffe nun das ist genau das was du suchst und du hast damit Erfolg

GreeTz Diek
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

joa kA wenn ich auf den link klicke komme ich da ins forum und da kann ich nur rein wenn ich req. bin...aber egal...ist ne gute seite mit vielen tipps etc. !! thx auch dafür..:)

aber habe ja noch vor ne ne blink blink animation zu machen, werde dann gleich mal bissel testen...:)
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

sind eigentlich beide zu 90% die selben...

aber irgentwie bekomm ichs net hin...ich meine es ist ja einfach also weiss alles was man machen muss und habe auch alles gemacht...

kann es sein das man nur bestimme fonts nutzen kann ? habe schon ein genommen der breite buchstaben hat
 

RedRum

pornolicous?

ja das ergebniss kommt schon auf die Schriftweahl drauf an, genügt Arial Black nicht deinen Ansprüchen ? denn damit klappt es ziemlich gut, natürlich in der richtigen Größe...
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

sodele, habs bissel anders gemacht wie im tut, also man muss echt ne gröööße schrift nehmen ;)

und wo ich den filter-> wolken nutzte sah es scheisse aus, da dann bei den dunklen stellen der glas filter schei**e rüberkam...

also habe ich einfach schwarze schrift genommen und die fläsche auf 6%

coco155.gif



gleich mal an die animation machen :)
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

so bin fertig...

blinkcoco.gif


also habe das bild 3x dupliziert und dann pro buchstabe 2-3 blendeffecte eingefügt, natürlich bei jedem bild an ner anderen stelle und anderen größe...


gibts es noch ne besser möglichkeit um das blinkend zu machen ?[/img]
 
Y

YoungLady

Guest

Ich würd des auch gern machen. Hab nur an Problem... 'Eingerastert' hab ichs jetz, aber wie wähl ich das da aus :(? Das is voll schwer findsch. Is zwar in Englisch gut erklärt, ich finds aber einfach net oben auf meinen blöden Paletten und überall .__.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Wenn du das auswählen meinst was ich denke dann klicke mit der linken maustaste auf die eingerasterte Ebene aber dabei STRG gedrückt halten.

GreeTz Diek
 
Y

YoungLady

Guest

Danke sehr :) So, mach mich jetzte ma weiter auf die Suche nach diesem ollen GlasdingZ... Dat findsch au net. Mai. Die Aspirin schlagen au net an .__.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben