Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blink Blink tut“

R

Riptape

Guest

So dan kram ich mal diesen thread heraus...
ich hab das irgendwie schon oft versucht, bin aber anscheinend zu blöd dafür..
Also die Diamanten sehn bei mir schon irgendwie nich wie Diamanten aus.
Ausserdem will das ding einfach nicht Gold werden.
hier das bild(nur n test), vll kann mir ja wer helfen..
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

die diamanten sehen doh ganz gut aus...musst nur in mehr gelb in den rand machen...ist leider sehr lang wo ich meins gemacht hab sonst könnt ichs dir genauer sagen *g

aber hier war doch ein gutes tut gepostet mit dem ich das auch hinbekommen habe, und ich bin auch kein Profi *g

hier is noch meins:
 
R

Riptape

Guest

Ja aber ich check das mit dem Gold nicht :-(
Da verändert sich garnichts an der Farbe
Naja und die Diamanten sind ja wohl echt nicht so der Hit^^
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

ich find deine sehen realistischer aus als meine, da man meine kaum sehen kann...

wie gesagt check den ganzen thread hier nochmal und guck mal nach dem tut...
 
R

Riptape

Guest

coco schrieb:
ich find deine sehen realistischer aus als meine, da man meine kaum sehen kann...

wie gesagt check den ganzen thread hier nochmal und guck mal nach dem tut...

Habe schon den ganzen Thread gelesen und das tut lese ich auch grade..
Aber wenn ich den letzten schritt machen will, wo es gold werden soll, passiert nix :-(
 

coco

Noch nicht viel geschrieben

so wie ich das jetzt sehe, hast du den allerletzten schritt vergessen ?


weil das sieht genau so wie bei dir das vorletzte bild und das letzte bild wie bei mir ...

Farbton/Sättigung". Setzt den "Farbton" auf +21 und die "Sättigung" auf +100, die Helligkeit lasst ihr wie sie ist. Und das kommt bei raus ;D

haste das ?

haste <-das ut benutzt ?
 
R

Riptape

Guest

Ja habe ich!
Also als letzten schritt bin ich oben auf : Bild> Anpassen>Farbton/Sättigung
und hab das da einfach eingegeben!
leider passiert da bei mir nichts :(
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Riptape schrieb:
Ja aber ich check das mit dem Gold nicht :-(
Da verändert sich garnichts an der Farbe
Naja und die Diamanten sind ja wohl echt nicht so der Hit^^

Das liegt wahrscheinlich daran das du bei dem Step "Verlauf", einen anderen nehmen mußt.(siehe Screenshot 1)


Dann müßte alles klappen..(siehe Screenshot 2)


:wink:

edit: Das blinken ist zusätzlich mit einem Pinsel reingesetzt worden.
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

coco schrieb:
sorry aber das gold gefällt mir garnet :eek:

Das war eine Standardeinstellung im Verlauf, das kannst Du Dir anpassen wie du möchtest, indem Du die Verlaufsfarben anders definierst.
Mußte halt schnell gehn. :wink:

Aber dafür sind die Diamanten gut. :lol: :wink: :lol:
 
R

Razielxx

Guest

nise

also den 1sten geposteten bling effekt find ich ql is echt schön sowas hab ich auch immer schon gesuscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben