Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

blinken^^

Chnubis

50cent[ironie off]

ich habe mal eine frage. ich möchte in mein bild so ein blinden machen"mit imagine reader" ich weiß aber nicht wie das geht. und die tuts haben mir auch nicht geholfen:(
 

Antworten zum Thema „blinken^^“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

mh... weiß nich so genz was du meinst :roll:
ich denk mal dass irgendwas immer wieder aufblinkt im bild, wie zb ein stern oder sowas, das müsste aber eigentlich ähnlich sein, wie das in den workshops erklärt ist (glaub ich :lol: )

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

wenn du eine animation machen willst, wo zum beispiel der text blinkt, kann ich ein tutorial machen!
mfg
martin
PS: schau aber genau nach, obs des schon gibt...

edit: es heißt blinken, nicht blinden ;)
 

Chnubis

50cent[ironie off]

also diese dinger da sollen aufblinken(guck im bild:D:D)



edit: das einzige was ich mit animationen gesehen habe waren 2banner(annfänger;fortgeschrittene)
 
M

Martin-March

Guest

ich hab mal ein beispiel gemacht (arbeitszeit unter 3 minuten):

wenn du willst kan ich es dir auch bei deinem bild machen!
mfg
martin
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

@martin:

ich glaub er will es nicht gemacht bekommen, sondern selber wissen wie es geht, du kannst es ja kurz erklären und dann noch ein workshop schreiben

grüße Chris

ädit: JUHU ICH BIN MEMBER :lol: :wink:
 

Chnubis

50cent[ironie off]

ja ungefair so meine ich das.
nur halt das nicht ein text sondern nur ein kleiner teil. aber die größe die blinken soll ist auch egal,oda?^^
 
M

Martin-March

Guest

@ chris: jo ich weiß, ich kann ja mal ein tutorial schreiben, wenn du willst, chnubis! ach ja, glückwunsch :D

@ chubis: soll ich en tutorial schreiben?

mfg
Martin

Edit:
@ chubis:ach ja, hast du die teile, die du blinken lassen willst, in einer eigenen ebene??
 
M

Martin-March

Guest

ok, wird gemacht!
mfg
Martin

EDIT webdesign:


ich hab des tutorial jetzt geschrieben, muss nur noch freigeschaltet werden (ich schreib dann wieder hier rein, okey?)
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben