Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blitz-gewitter klappt nicht :(“

Stellina

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal dranmachen und so ein paar tuts versuchen,
bei einigen hänge ich ja total!! heulllllll
es geht mal los mit dem blitzgewitter.......also ich mache eine neue datei auf und fülle sie mit dem farbverlauf, wenn ich dann aber den rendering filter mit den differenzwolken anwende, erscheint bei mir gar nix auf dem bild, nur in der ebenen palette tut sich da was, ich habe es genauso gemacht mit demselben farbverlauf, aber nur in der ebenenpalette ändert sich die farbe in grün-schwarz? wie denn das? bin total am ende, hoffe ihr könnt mir helfen :(
Kann sein, dass ich euch demnächst öfters nerve, wenn ich versuche die tuts nachzumachen, grins.
liebe grüße
Stellina
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Schränke den Verlauf in seiner Breite ein, dann sollte es klappen.

Statt einen breiten Übergang lieber einen schmalen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Du ziehst den Farbverlauf doch von einer Seite zur anderen.

Ziehe ihn ein Stück links von der Mitte des Bildes nur ein bisschen über die Mitte zur rechten Seite hinaus. Also statt die ganze Seite nur ein paar Zentimeter.
 

Stellina

Noch nicht viel geschrieben

halloooooooo.......ich habe jetzt den fehler bemerkt!!
meine vorder-und hintergrundfarben waren zu bunt, ich hab sie jetzt auf schwarz und weiss gestellt und jetzt funktioniert es einwandfrei!!
lieben dank nochmal für die hilfe, ich werde sie in nächster zeit öfters brauchen bei den experimenten mit den tutorials ;)
lg
Stellina
 
G

ghost55

Guest

hiho leute,

sorry das ich einen älteren post (staub wegwisch *hihi) nach oben hole,
aber wo bitte kann ich dieses gewitter-tut finden? schonmal danke..


gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben