Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitze in C4D? Möglich“

H

heiko0610

Guest

is es möglich blitze zu erstellen, so sagen wir objektA und objektB haben eine unterschiedliche Ladung und da blitzt es halt.

keine animation, nur so standbildrender eben.

wenn ich das mit photoshop mach hinterher, sieht das sicher total unrealistisch aus.(ich weiß, sieht es ja sowieso, aber egal, schick solls aussehen)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blitze in C4D? Möglich

Versuch es mal mal mit Splines,
Es gab mal ein Plugin, das ist aber leider nicht mehr kompatibel zur R10 (zumindest das das ich kenne).

Gruß Patrick
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Blitze in C4D? Möglich

Hallo,

wenn Du wirklich keine Animation möchtest (und selbst dann:)), kann ich nur empfehlen, die Blitze in Photoshop zu machen. Tutorials gibt es genug, z.B. .

Viele Grüße
 
S

sebionpsd

Guest

AW: Blitze in C4D? Möglich

falls du after effects hast, würd ichs da machen
da hast nen fertigen effekt wo start und endpunkt animieren kannst!

oder mit nem noise shader oder sowas als ausgang und das ein bissl tweaken :)

ansonsten fotoreferenz schnappen und nachbasteln, das funktioniert immer
gut!

lg sebi
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Blitze in C4D? Möglich

also bei standbildern kann ich dir auch cubemans vorschlag empfehlen ..da kannst du dann die blitze in separaten ebenen am besten anpassen und nach wunsch verändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben