Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[BLOG] Vorstellung“

frdesign

kann was

Moin, Moin!

Wie schon in meinem anderen Post im Off-Topic () geht es hier um meinen neuen Blog (hier jedoch in erster Linie um den Blog an sich ;)).

>> frdesign.de <<

Es soll einfach ein persönlicher Blog sein, hauptsächlich humoristisch, ein paar Fotos hier, ein paar Witze da, Comics, Alltags-Kram ...
Möglichst clean und aufs Wesentliche konzentriert.

Ich hoffe er gefällt euch.
Kritik ist Willkommen.

reinhaun!
Falko
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [BLOG] Vorstellung

2 mal? Ich denke doch 1mal sollte reichen! Humorvoll mag er sein, aber was sollen wir daran kritisieren? Layout wie jeder andere Blog. Ehrlich gesagt etwas zu eng! fast die gesamte Schrift ist Schwarz, es sind keine Akzente gesetzt, es ist schwer zu lesen. Hmmm, also vom Design her lässt sich noch vieles machen! Aber gegen den Blog selbst kann man schlecht etwas sagen, kommt drauf an, was drin steht ;)
 

frdesign

kann was

AW: [BLOG] Vorstellung

2 mal? Ich denke doch 1mal sollte reichen! Humorvoll mag er sein, aber was sollen wir daran kritisieren? [...]

Einmal wegen der WG-Suche und einmal für Kritik/Anregungen etc.
Ich zumindest würde bei dem WG-Suche-Thread nicht schreiben: "hey, der Blog sieht scheiße aus, ach ja, bei der Sache mit der WG kann ich dir nicht weiterhelfen."

Es lässt sich also noch vieles machen, ok. :eek:
Es kommt drauf an was drin steht, gut. :eek:

Hmmmm, andere Stimmen? Oder vllt VerBlogBrüderungs-Angebote? ;)

reinhaun,
Falko
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: [BLOG] Vorstellung

Ich finde ihn zu schlicht gehalten, ein bissl mehr Farbe könnte sicherlich nicht schaden... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben