Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bloody Marie“

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

Bloody Marie

Bloody Marie

Bloody Marie

*sorry, aber dafür haben wir den Dark-Art-Bereich. Wenn du dich da anmeldest kannst du das Bild dort gern zeigen.*
Danke für dein Verständniss!


Würde gerne noch bei diesem Bild wo die Hand den Spiegel berührt noch ne, von der Hand verschmierten Blutspur machen hab aber schon einiges probiert und es sieht jedesmal einfach nur scheiße aus:'( benutze Gimp.

ps kann man dort bei der Uploadseite irgendwie einstellen das das bild nicht so stark vergrößert wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bloody Marie

[...]kann man dort bei der Uploadseite irgendwie einstellen das das bild nicht so stark vergrößert wird?

Auf den Upload-Seiten wird die Original-Größe deinen Bildes verwendet. Außerdem sind "größere" besser, damit man sich Arbeiten in voller Größe angucken kann und auch so in der Lage ist konstruktive Kritik zu äußern.

Was dein Problem mit GIMP angeht kann ich dir nicht weiter helfen da ich selber nicht mit diesem Programm arbeite bzw gearbeitet habe.

Lg derOtto
 

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Marie

Auf den Upload-Seiten wird die Original-Größe deinen Bildes verwendet. Außerdem sind "größere" besser, damit man sich Arbeiten in voller Größe angucken kann und auch so in der Lage ist konstruktive Kritik zu äußern.

Was dein Problem mit GIMP angeht kann ich dir nicht weiter helfen da ich selber nicht mit diesem Programm arbeite bzw gearbeitet habe.

Lg derOtto

Ja aber auf größeren Bildern erkennt mann jeden noch so kleinen Fehler die man nicht sehen würde wenn man sich das bild auf einer bequemeren größe ansieht.


Gimp hat eigendlich soweit ich weis die Selben Tools und Filter. Mansche sachen sind vieleicht etwas umständlicher aber vom prinziep her sind die sich schon ähnlich.
Also hab schon einige PS Tuts auch ohne Probleme in Gimp umsetzen können.

Sorry aber das Tut da oben hilft mir überhaupt nicht weiter. Solche Blutflecken hab ich genügend als Brushes. mir gehts nur darum so eine Art blutige hand die den spiegel mit Blut verschmiert einigermasen gut hin zu bekommen. Habs schon mit I-Warp Wichfinger Verzerren usw versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Bloody Marie

sieht eig garnet so schlecht aus aba ich würd irgendwie noch lichreflexionen machen oda so das es emhr nach nem spiegel aussieht..momentan sieht es so aus als wenn ein loch mit ramen in der wand wäre...voolt noch ein bischen dreck auf die oberfläche oda so? kp
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bloody Marie

Ja aber auf größeren Bildern erkennt mann jeden noch so kleinen Fehler die man nicht sehen würde wenn man sich das bild auf einer bequemeren größe ansieht. [...]
:lol:

Ich ziehe da nur einen Schluss raus wenn ich sowas Lese. Sauber arbeiten und Lernen lernen lernen. Ich sehe gerade ein Fotograf vor meinen Augen der ein Hochzeitspaar Fotografiert hat und nachher Zur Braut sagt: "Ja, ich gebe euch das aber nur in kleiner Auflösung damit ihr nicht seht das ich bei der Arbeit gefuscht habe"

Das ist doch der Sinn und zweck der Sache wenn man ein Bild zu Bewertung der breiten Maße zur Verfügung stellt. Du willst doch wissen was du du verbessern musst bzw kannst. Also was hast du davon wenn man es nicht sieht. Sorry wenn ich bei deinen Äußerungen nur lachen kann. :rolleyes:;)

Es Spielt dabei auch keine Rolle welches Programm du jetzt zur Verfügung hast. Du kannst von mir aus auch mit MS Paint Bilder zusammen schustern. Trotzdem wird jeder der sich Wirklich für Ordentliche Ergebnisse interessiert und diese Erbringe möchte nicht seine Fehler vertuschen. Sonst kannst du dir die Mühe des Uploades sparen wenn du keine konstruktive Kritik ertragen kannst.

Lg derOtto
 

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bloody Marie

Naja zu klein sollte es auch nicht sein. Hab ja bequeme Größe geschreiben. Darunter versteh ich eine größe die gut überschaubar ist. und wo man nicht (übertrieben) jeden Pixel sieht oder groß rumscrollen muss. Vieleicht jetzt nicht expliziet bei diesem Bild. Aber bei einigen anderen.

Das mit der Reflextion und dem etwas beschmutzen find ich ne gute idee:)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Bloody Marie

Hm.. ich finde die Blutflüsse ein bisschen übertrieben ansonsten nice
 

Miah

Hat es drauf

AW: Bloody Marie

Bloody Marie

Bloody Marie

Bloody Marie

*sorry, aber dafür haben wir den Dark-Art-Bereich. Wenn du dich da anmeldest kannst du das Bild dort gern zeigen.*
Danke für dein Verständniss!


Würde gerne noch bei diesem Bild wo die Hand den Spiegel berührt noch ne, von der Hand verschmierten Blutspur machen hab aber schon einiges probiert und es sieht jedesmal einfach nur scheiße aus:'( benutze Gimp.

ps kann man dort bei der Uploadseite irgendwie einstellen das das bild nicht so stark vergrößert wird?

@Markusda
Lesen hilft....

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben