Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blumen im Schuh“

A

Asterix1980

Guest

Hallo!
Ich hab hier so nen Schuh und da würd ich gern ein paar Blumen reinstellen. Allerdings so das man den Schaft auch noch sehen kann. Wie mach ich sowas am besten?

Vielen Dank!
Mfg Asterix1980
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Blumen freistelllen mit magnetischen lasso werkzeug, dann die Blumen auf einer neuen Ebene einfügen. Dort die blume wegradieren, wo man sie nicht mehr sieht. Fertig
 
A

Asterix1980

Guest

nein, ich hab damit gemeint, dass es eben so aussieht wie wenn die Blumen im Schuh drinnen stehen (also die Stile in den Schuh laufen) und nicht nur so künstlich draufgestellt wirken.
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi!

So in etwa? Sorry, ist zwar nur lieblos in ein paar wenigen Schritten gepfuscht, aber nur um zu wissen, ob du das so meinst...!?



LG papiertiger
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi!

Ich hab die Blumen freigestellt und auf eine neue Ebene über dem Schuh eingefügt...
Dann das, was man vom Schuh vorne sehen sollte und was die Blumen verdeckt markiert und auf eine neue Ebene über den Blumen eingefügt...
Zum Schluss noch etwas mit einem Radierer an der Linken oberen Kante des Schuhes bei den Blättern den Schuh wegradiert und so sieht das jetzt aus!

LG papiertiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben