Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blumenmädchen“

H

horaz

Guest

Hallo alle zusammen!

Hab mich mal an zwei Fotos a la Anne Geddes versucht, was haltet ihr davon??





Verbesserungsvorschäge?

mfg horaz
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Blumenmädchen

Die Kinder müssen noch Schatten auf die Blüten werfen, so wirken sie nur reingesetzt aus. Gerade beim zweiten fällt das stark auf.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Blumenmädchen

Noch ne Anmerkung:
Falls Du die beiden Bilder mit den Blumen nicht von Dir selbst sind, sei vorsichtig mit der
Veröffentlichung...
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Blumenmädchen

beim ersten würde ich evtl. schneiden etc., d.h. glaube kaum, das die Blüte transparent ist - kenne mich aber damit nicht aus...
 
H

horaz

Guest

AW: Blumenmädchen

Hab jetzt beim 2.Bild einen Schatten hinzugefügt, kenn mich aber leider nicht so genau aus, wos ich diesen positionieren soll bzw welche Stärke, Grösse....?

 

Tommel

still searching

AW: Blumenmädchen

Das erste Bild finde ich ganz gut umgesetzt .. beim zweiten Bild sind die SChatten auf dem Baby sehr hart (Blitz?). Das fällt sofort ins Auge. Aich der Bereich am Kopf, der die Blüte schneidet, sieht etwas unsauber aus. Außerdm wirft nicht nur das Baby einen Schatten auf die Blüte, sondern auch umgekehrt.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Blumenmädchen

Ich würde mich beim Schatten des Baby auf der Blüte an dem Schatten den das Beinchen wirft orientieren - da fällt der Unterschied am meisten auf finde ich...ansonsten gefällts mir sehr gut!
 

shellys

psd-Fan

AW: Blumenmädchen

Hallo, mir hat Dein erstes Bild besser gefallen, die Transparenz der Blüte finde ich nicht schlecht, das verleiht dem Blatt was zartes.
LG Shellys
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumenmädchen

dito schliesse mich den anderen an bis auf das letzte wo du gemacht hat das hatt mir am meisten gefallen vor allem wegen dem Schatten.
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Blumenmädchen

Beim 1. Bild mag ich den Gescihstausdruck des Kindes nicht. Das guck so skeptisch. Sonst ist es gut.

Das 2. Hat nun einen falschen Schatten bekommen:
Das Licht aus dem Baby kommt von links oben und der Schatten fällt so, als käme es von rechts unten. Die Calla hat weiches Licht von links oben und das Baby hat knüppelhartes Blitzlicht bekommen. Das harmoniert noch nicht.
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Blumenmädchen

Sieht für mich schon besser aus. Aber die gegenläufige Lichtführung aus Baby und Calla bleibt. ? Öhm ? hatte ich bei der Calla gesagt, das Licht kommt von oben links? Quatsch. *auf Hände schiel* Rechts natürlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben