Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blut mit Wort "zusammenfließen lassen“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend zusammen!
Die Band für die ich zZ versuch n paa logos zu machen brachte mich auf eine wirklich coole idee:


bild groß: link entfernt


Ich will die Brocken vom Hirn und das Blut vom Boden verschmelzen lassen mit dem Wort "Hedgehog".
Versteht ihr, die Band heißt Crossing Hedgehogs [vll seit ihr witziger, mir egal, ich fands lustig]

naja auf jeden Fall ist jetzt die Frage wie ich nen schönen Übergang zw den Blut, dem Hirn und dem Wort hinbekomm

DIV

LuckyStrike2k3: mal ganz locker tief durch die Hose atmen und mal nachdenken was wir für ein Forum sind. Hier wird nicht diskutiert wie man Hirn und Blut am besten mischt.

kannst ja mal im Dark Art bereich fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben