Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blutiger Anfänger!!!!“

S

Seras

Guest

Hallo zusammen,
wie schon im Titel steht bin ich ein blutiger Anfänger was Photoshop angeht.
Jetzt habe ich die frage:
Wenn ich ein Bild colorieren will, aber ohne das die Outlines verschwinden, wie machen ich das?
Ein freund von mir hat das immer so gemacht, aber leider hat der nie bock mir das zu erkären.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
wäre echt lieb.

Schon mal vielen Dank

Gruß Seras :D
 

Paccoo

Punktedealer

Seras schrieb:
Hallo zusammen,
wie schon im Titel steht bin ich ein blutiger Anfänger was Photoshop angeht.
Jetzt habe ich die frage:
Wenn ich ein Bild colorieren will, aber ohne das die Outlines verschwinden, wie machen ich das?
Ein freund von mir hat das immer so gemacht, aber leider hat der nie bock mir das zu erkären.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
wäre echt lieb.

Schon mal vielen Dank

Gruß Seras :D

hi seras,

schau mal hier;



Paccoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben