Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutlache erstellen

G

godlikegenius

Guest

Hi, hab da mal ne "kleine" Frage

Wie kann ich mit Photoshop CS eine halbwegs Realistische Blutlache erstellen?

Wusste nich so recht wohin mit der Frage also hab ich se mal hier hin geschreiben ;)

Thx im voraus

Goddie
 

Antworten zum Thema „Blutlache erstellen“

G

godlikegenius

Guest

Ja das währe echt mal sau nett von dir, dann kann ich endlich mit meinem Wallpaper weitermachen^^

meinetwegen kannstes mir auch als email schicken
würd mich echt freuen

mfg
goddie
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja würde ich gerne noch heute machen, nur sind die dateien auf meinen alten rechner, habe die vergessen auf den neuen zu kopieren und der rechner ist 500km weit weg bei meinen eltern. frage mal meinen bruder ob er mir die morgen per email schickt! :roll:
 

r0b1nk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutlache erstellen

Leider glänzen sie nicht wirklich. Aber das lässt sich ja alles nachträglich ändern^^
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Blutlache erstellen

Danke seecretum. Hab mir grade Brushes gezogen.

Kann das sein, dass Du Dich hier irgendwie beliebt machen willst? ;) Erst das mit dem Freistellen jetzt die Brushes *lach*

Weider so!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Blutlache erstellen

Ja klar will ich mich beliebt machen :) damit mir auch die Leute schön fleißig helfen wenn ich mal ein Problem hab! Muss mich jetzt auch mal mit den 3Dlern anfreunden... da brauch ich nämlich hilfe :p mal kucken was ich da tun kann :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Blutlache erstellen

Immer dieser Sarkasmus.... apropos ist das Poe in Deinem Avatar? Sieht nämlich wenn sehr ähnlcih aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben