Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Board/Forum Design“

E

ex2

Guest

ehm ne kurze frage was mich reizen würde ist ein Board/Forum Design ... doch wie erstellt man soetwas welche voraussetzungen sind da gebraucht?! gibt es da wichtige hinweise auf was man achten muss usw.

gibt es ein tutorial vl dafür oder sonstiges wäre interessant!


bedanke mich im vorraus
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

also gebrauchte vorraussetzungen... hab noch nie von neuen vorraussetzungen in diesem zusammenhang gehört.

sorry war nur n scherz wegen der ausdrucksweise.

hätte ja korrekt geheissen: welche vorraussetzungen werden benötigt;.)

nimms bitte nicht zu ernst.

mfG, Andreas
 
B

Breakerfreak

Guest

diese foren designs basieren auf template dateien..

von daher musst du wissen welches board du benutzen willst....

dann einfach die template dateien ändern...
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Vielleicht ist das was für dich?

Hi

Ich weiss einige werden schon sagen der mit seinem Pragma MX :)
aber es ist echt cool :) also auf der Hauptseite von Pragma MX ist ein Tutorial zur Themeerstellung (Template) eines Php-Nuke Portals bzw. Pragma MX CMS.
Dazu brauchst du aber eine Erweiterung für Dreamweaver.
(Falls du Dreamweaver überhaupt hast).

Hier der Link zur Dreamweavererweiterung.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=574

Hier der Link für das Themetutorial:

http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-38.html
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Re: Vielleicht ist das was für dich?

Poerti schrieb:
EnderFM schrieb:
Scheinbar hattest Du Dich aber für Deine 1. Page (siehe Deinen Begrüßungsthread) mal gründlich vorbereitet
:eek: :D


Habe für dich mein Begrüßungsthread aktuallisiert.
hier noch mal der Link dazu:


Ist etwas länger geworden aber falls du interesse hast kannst es dir mal anschauen.Wissen ist Macht. Ich bin hier um zu lernen Meister 8)
 
B

BlackBurn2710

Guest

Iclude frage

oh shit, ich woltle ein neue stheama offen machen, pls löschen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben