Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodybuilder fake“

Sputnikmhd

Neugieriger

Hey Profis...
Hab auf deviantart ein Tut gefunden wo man aus normalen leuten Bodybuilder machen kann!
Ich blick nur nicht richtig durch...
Kennt jemand noch so ein Tut??
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Bodybuilder fake

ne von mir leider nicht...aber das mit dem tut erstellen wär klasse!
ich bekomms einfach net hin das es echt aussieht
 

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bodybuilder fake

Ja soll ich jetz nen pic von mir nehmen xD
Also versuchs mal hiermit:

-Ebene duplizieren (sollte man grundsätzlich machen)
-Den kompletten körper (nicht zu hart/30-40%) freistellen (auf der kopierten ebene)
-Die gewählte ebene verflüssigen
-Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten du wirst dir nicht hopplahopp ein six pack herbei zaubern können aber erstmal kannst du dir jetzt die arme eine wenig zerren oder erweitern Mit z.b. dem aufblas werkzeug.
so kannst du ersteinmal den Körper "richten"
- was ich schon einmal gemacht habe was auch sehr gut geklappt hat das du z.B. ein six pack nimmst nur dieses auf eine ebene legst und es auf 10-20% zu machen ist zwar ein wenig geschummelt aber man sieht wenn man jetzz kein bierbauch hat eine sixpack struktur. Wo hast du denn die Lekzion gefunden schcik mal bitte den link...
Beantworte doch mal meinen Thread mit Profil das weißte du bestimmt;)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Bodybuilder fake

für den "muskelaufbau" verwendest du den filter -> verflüßigen.
wenn du dies gemacht hast, zeichnest du dann auf einer extraebene die muskelstruktur.
reicht dir das als erklärung ? wenn nicht, wo genau hängst du den fest ?
 
T

Tyramel

Guest

AW: Bodybuilder fake

Naja Extraebene ist nicht ganz richtig, du duplizierst deine Ebene mehrmals und zeichnest in die Ebenenmaske deine Muskelstränge rein und kombinierst das am Ende zu einem Bild. mit den Ebeneneinstellungen die in dem Tut stehen, also soft light und und und.....

Grüße,
Chris
 
M

miniNik

Guest

AW: Bodybuilder fake

die beste art aus dir nen bodybuilder zu machen ist immernoch zu trainieren ;);)
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Bodybuilder fake

ich will mich ja garnicht so machen..eher andere... ich hab früher mal bodybuilding gemacht...wenn auch nimmer viel übrig is...lach.
Die Muskelstruktur mach ich dann einfach mit schwarz und wenig deckkraft schattieren wenn ich das richtig verstanden hab.
 

Christian1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bodybuilder fake

nehm doch einfach einen anderen körper und setzt den gewünschten kopf darauf und pass farbe und kontrast einfach an. Habe ich auch schon gemacht und hatte ein sehr gutes ergebniss!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Bodybuilder fake

Ich würds doch etwas anders machen.

- Stock Bilder suchen (Ausschnitte von Muskeln, ....)
- Bilder Freistellen
- In das Bild einfügen
- Richtig Positioneren (mittels Transformieren und eventuell auch verzerren)
- Ebenenmaske erstellen und an der Kante des echten Arms und des Ausschnitts mit einer Weichen Spitze entlangfahren, sodass der Stock mit dem Bild leicht verschmilzt
- Farbe des Stocks anpassen
- Feintuning!

So und den Schritt bei allen Muskeln wiederholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben