Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Böse“

D

DawidDesign

Guest

Hallo Leute
Ich habe mich mal von meiner schlimmsten Seite dargestellt und hier ist dass Bild

Was sagt ihr so dazu?
 
T

ths

Guest

AW: Böse

Guten Morgen, ich finde das Bild ebenfalls ganz gut. Vielleicht den Hintergrund in irgend so einem Blau mit ein wenig Rauch und einen anderen Ausschnitt? Mir gefällt das Licht in deinem Gesicht.
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Böse

Ich finde das Bild ist wirklich gut geworden. Aber es fehlt noch irgendwas... mach dir doch noch eisblaue Augen o.ä.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Böse

Hallo
ich finde es gut, gute Bearbeitung, guter bildausschnitt, aber eigentlich nicht böse, vielleicht bist Du ja einfach für "böse Fotos" ungeeignet;)
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Böse

Guten Tag, böse finde ich es auch nicht. Ich würde das "Muster" auf dem Ohr wegmachen und den feinen "Speichelfilm" zwischen den Lippen - ansonsten gefällt es mir sehr gut, ist sehr ausdrucksstark.
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Böse

also ich muss den anderen recht geben böse sieht das noch nicht aus
vllt könnte man da das bild noch mit ein bischen "eisblau" aufpeppen...
 

shellys

psd-Fan

AW: Böse

Hallo,
ich find das Bild genial, wäre super geeignet für Parfum-Werbung oder so.
Böse find ich das Bild jedoch nicht..., eher sexy ;-)

LG
 
F

Freaky00144

Guest

AW: Böse

Sieht ja gut aus :lol:, aber ich finde normal siehts auch schon fast böse aus xD...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben