Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „boiled ist da“

boiled

Polygonfetischist

Hi PSD-Volk ,

ein paar Sätze zu mir . Bin 36 Jahre Alt und Wohne am schönen Bodensee . Beschäftige mich mit 3D etwas mehr als 4 Jahre . Davon die letzten 2.5 Jahre mit Cinema 4D . Davor war es mehr eine Spielerei mit kostenloser 3d Software wie Wings3D oder Blender und dergleichen . Dann habe ich mir Cinema 4D gekauft und umgehend hat mich der 3D Virus gepackt .
Da ich eigentlich nur nach der Arbeit oder am Wochenende Zeit dafür finde bin ich wohl immer noch in der Lernphase . Bin Selbstständig im Metallbereich und habe relativ wenig Zeit . Bei schlechtem Wetter oder verregneten Wochenenden sitze ich meist Zuhause am Pc und wühle mich durch Cinema 4D(C4D) . Es geht langsam aber stetig voran .

Tja und jetzt möchte ich endlich mal mehr mit Bodypaint(Bp) anfangen können . Bin über Bp Tutorialsuche auf eure Seite gestoßen und hoffe das ich hier einen kräftigen schubs nach Vorne bekomme was C4D und Bp betrifft .

In diesem Sinne ab in die Rinne :)

Grüße boiled

P.S. So zweiter Versuch :rot: . Der erste ist mal gleich im Falschen Thread gelandet :rot::rot:
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: boiled ist da

Tach boiled!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

Grüße von der Alb ;)
 
T

ths

Guest

AW: boiled ist da

Hallo boiled, herzlich Willkommen bei uns...

Leider kann ich dir in Sachen 3D keinen Schubs verpassen - will aber unbedingt
anmerken, dass mir dein Humidor gefällt und mich prompt nach einer scheenen Zigarre gelüstet.
Meiner steht (real gefüllt) im Wohnzimmer und würde sich bestimmt über einen Besuch
von mir freuen. Das dauert dann aber immer so 'ne Stunde... Sollte mir die Zeit wirklich
wieder einmal nehmen.
 

boiled

Polygonfetischist

AW: boiled ist da

Erstmal Danke für den herzlichen Empfang . Im realen Leben bin ich überzeugter Nichtraucher und das schon 36 Jahre ;) . Naja meistens jedenfalls . Ab und zu gönne ich mir eine gemütliche Pfeife am Pc oder vorm Fernseher .

Freut mich das der Humidor gefällt .

Hier gibt es also auch eine Forum Gottheit . Ich bin Offiziell beeindruckt und verneige mich vor Demut ;) .

Grüße boiled
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: boiled ist da

Herzlich willkommen hier.

Viele Gruesse aus Sachsen
psd_fff
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: boiled ist da

Servas und Willkommen auch von mir, @boiled und Gruß an den schönen Bodensee ;) Hm, ein gemütliches Pfeifchen :D (ob wir da nun die Selbigen meinen :D )
 

boiled

Polygonfetischist

AW: boiled ist da

@lion67

hehe ... also die Zeiten in der ich den "speziellen Tabak" hinzu gemischt habe :D liegen schon ein paar Jahre zurück . Aber so eine Pfeife beruhigt das Gemüt doch sehr :D
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: boiled ist da

Na dann auch von mir ein herzliches Hallooooo an unsern scherzkeks! Viel Spaß und Freude hier, aber ich denk mal den hast du schon gefunden.
 
M

Moppa

Guest

AW: boiled ist da

Ich fühle mich zwar immer doof dabei, nur dann Leute zu begrüßen, wenn die Punkte mal wieder knapp werden - aber trotzdem ein herzliches Hallo auch von meiner Seite. :)
 
T

ths

Guest

AW: boiled ist da

Ich fühle mich zwar immer doof dabei, nur dann Leute zu begrüßen, wenn die Punkte mal wieder knapp werden - aber trotzdem ein herzliches Hallo auch von meiner Seite. :)

Dann grüße nicht weil du Pkt. brauchst, sondern weil du es ernst
meinst und höflich bist. Wenn du in der realen Welt jemanden kennen lernst,
grüßt du doch auch... oder? Punkte kannst du anderweitig sammeln. Beteilige
dich bspw. an Bewertungen und stelle anderen Usern deine Erfahrungen zur Verfügung. ;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: boiled ist da

Hallöööööööchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: boiled ist da

Hallo,
herzlich Willkommen und viel Freude hier :)

Liebe Grüße
Luna
 
M

marciboy

Guest

AW: boiled ist da

Hallo,

wünsche dir viel Spaß hier. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben