Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bones und laufen ...“

H

headcrap

Guest

Hi
Kann mir jemand vll mal verraten wie ich eine figuren mit bones (ein cs model) zum laufen kriege gibts da irgend einen trick oder muss ich das alles selbermachen ?

Thx schonmal mfg Headcrap
 
H

headcrap

Guest

ja das hab ich ja schon gemacht aber ich mein obs ne moeglichkeit gibt die lauf animation von cs also half life grad in c4d einfuegen und auf die bones zu machen oda muss ich des selberm achen udn wenn ja wie gehts am einfachsten =)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Das musst du schon selbst machen ...

Du machst noch nicht lange Cinema, oder irre ich mich?
Lies das Kapitel über Animation im Handbuch ...
 

bifi

Aktives Mitglied

Es gibt vorgefertigte Moccafiles, die auf bestimmte Bonegerüste zugeschnitten sind. Sowas findest du im Netz und vor Allem Kostenlos eher selten
 
H

headcrap

Guest

Ok hab mir jetz des handbuch durchgelesen und jetz gehts mit den bones nur hab ich noch ein problem und zwar wenn ich bei dem cs model die arme beweg dann sieht des so aus als ob der arm so nach unten gerissen ist kann man da was dagegen machen ?
MFG Headcrap
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben