Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bonjour (Grüss Gott)“

Sampiero

Aktives Mitglied

Ich bin auch ein alter Grünschnabel (63) in Sachen Photoshop ein Freund hat mich auf dieses Programm gebracht,aber gewarnt man würde sich wie ein"Ochs" in der Apotheke am Anfang vorkommen was gestimmt hat,deshalb suche ich auch Hilfe indem ich so viele Tutorials wie nur möglich nachmache,aber in meinem Alter geht das Assimilieren nicht mehr so schnell.
Ich wohne in Frankreich seit meiner Hirnblutung mit halbseitiger Lähmung.
Ich wünsche mir effektive und freundliche Antworten auf meine manchmal für alte Photoshophasen naiven Fragen.
Ihr könnt mir auch auf Französisch antworten :)
MfG.
Sampiero
 

Paccoo

Punktedealer

Sampiero schrieb:
Ich bin auch ein alter Grünschnabel (63) in Sachen Photoshop ein Freund hat mich auf dieses Programm gebracht,aber gewarnt man würde sich wie ein"Ochs" in der Apotheke am Anfang vorkommen was gestimmt hat,deshalb suche ich auch Hilfe indem ich so viele Tutorials wie nur möglich nachmache,aber in meinem Alter geht das Assimilieren nicht mehr so schnell.
Ich wohne in Frankreich seit meiner Hirnblutung mit halbseitiger Lähmung.
Ich wünsche mir effektive und freundliche Antworten auf meine manchmal für alte Photoshophasen naiven Fragen.
Ihr könnt mir auch auf Französisch antworten :)
MfG.
Sampiero

Herzlich willkommen Sampiero,

es ist für mich immer beeindruckend, wenn sich leute im gesetzten alter sich noch mit diesem thema beschäftigen. das mit dem französich wird für mich etwas schwierig, denn außer "Amour" kommt da nichts mehr :wink:

mit den antworten brauchst du keine angst haben, hier wurden noch keiner gefressen :lol:

gruß
Paccoo
 
M

Maju501

Guest

Von mir herzlich willkommen Sampiero.Auch ich tue mich schwer hier,obwohl ich 17 Jahre jünger bin,aber es wird,langsam zwar,aber ich komme voran.Was ich nie gedacht habe,diese Seite macht süchtig.An dieser Stelle mal ein Danke an die,die das hier möglich machen.
LG Marion
 

Miss

Alter Hase

Auch ich möchte dich hier Herzlichst Willkommen heißen.
Ich wünsche dir viel erfolg mit Photoshop, auch wenns vielleicht nicht von heute auf morgen kommt, irgendwann kommt es bestimmt :D
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!

Natürlich auch von meiner Stelle ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier!

ToMiNaToR
 

Silent

Fotograf trifft Metal

herzlich willkommen,

obwohl ich nur 50km von der französischen grenze wohne kann ich leider auch kein wort französich...Aber ansonsten wünsch ich dir hier und mit PS viel spaß :)
 
M

muegge

Guest

Na dann auch mal gruß von mir ins ferne Frankreich von einem guten alten Preußen *gg* :D

Joa, das Alter wird auch immer gemüschetr, schön zu sehen dass das Thema PC und PS nun langsam aber sicher nicht mehr nur der 'Jungend' gehört, kann im leben nur gut für das miteinander sein :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Naja die meisten Pro´s sind ja alle über 40... Nur die lassen sich hier halt nich blicken weil die mit PS selbst arbeiten oder ihre eigenen Seiten besitzen
 
M

muegge

Guest

Das kannst du so nciht sagen, ich kenn genug leute in meinem Alter oder nur unwesentlcih älter, denen macht keiner was vor mit PS, aber die sind, wie du richtig sagst, dann auch Arbeitstechnisch so eingespannt, dass die für sowas keine zeit hätten :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen Sampiero....ich hoffe , das Du hier viel Freude haben wirst. :)
 
J

JasminMartinez

Guest

Willkommen ;-) auch von mir
wünsche viel Spaß

lg. jassi
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Wow, meine Großeltern haben mit sowas überhaupt nix am Hut (okay, die sind noch ein Stück kleiner vom Jahrgang ;) ). Es freut mich auch zu hören, wie die modernen Medien in allen Altersklassen Einzug halten.

Ich hatte Latein in der Schule, kann bis auf "Wulle wu ko sche a weck mua" nichst aus der französischen Sprache, aber bisher hab ich das noch nicht vrwenden müssen :D

Also herzlich wollkommen auch von mir aus hier an die Geräte zuhause...

MfG
DJ Iltiz
 

Sampiero

Aktives Mitglied

:D
Hallo,
ich Danke Euch allen für Eure netten Begrüssungsantworten.

Iltiz: "Voulez-vous coucher avec moi" :lol:
Phonetisch erste Sahne :p
Silent: ich beherrsche auch noch nicht den korsischen Dialekt,verstehe aber schon einiges.
ich versuche mich an den Tutorials,aber nicht so oft denn man verliert ja jedesmal ein Punkt :roll:
MfG.
Sampiero aus Korsika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben