Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bonjour“

S

Scarlett

Guest

So...dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ich komme aus Hamburg, werde bald 34 und mit Mutter einer 8 jährigen Tochter.

Wenn es meine Zeit zulässt arbeite ich sehr gerne mit Photoshop...besser gesagt ich experimentiere noch damit. Die Tutorials auf dieser Seite haben mich schon ein großes Stück weitergebracht.

Ein großes Kompliment für diese Seite. :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hi und herzlich Willkommen. Lob hört man natürlich sehr gerne! Dafür danke.

Würden uns freuen, wenn Du öfters hier vorbei schaust und Dich irgendwie einbringst....

Viel Spaß noch!

Stefan :wink:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Willkommen ,

was genau experimentierste denne? Eher so im GFX bereich (also so abstrakte sachen) oder handfesteren (fotomanipulation , button erstellen etc...).

Ansonsten viel spaß auf der seite...

Cya Silent117
 
S

Scarlett

Guest

@Silent...da ich mich noch in der experimentellen Phase befinde probiere ich alles aus. Mein Interesse wurde allerdings geweckt als ich auf der Suche nach Hintergrundbildern war und starke abstrakte Motive gefunden habe.

MfG Scarlett
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo Scarlett... ( ich komme ja gar nicht mehr nach , mit dem Begrüssen)..viel Spass hier in unserer KLEINEN Community :)
 
N

nero-wolf

Guest

Hi scarlett,

Ich möchte auch meinen Willkommensgruß entbieten und mich anschliessen an JPGCox.
Das Avatar ist bezaubernd.

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen bei deinen Studien, weil ich kann nachvollziehen wie es ist, sein eigenes Hintergrundbild geschaffen zu haben.

Viele Grüße aus BW
nero
 
S

Scarlett

Guest

Danke für diese herzliche Begrüßung!!! :eek:

Ich fühle mich hier super gut aufgenommen!!! :wink:

MfG Scarlett
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bonjour

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum - Erfolg hast du hier sicher beim Suchen nach Anregungen und Anleitungen.
Ich finde es bewundernswert, wenn man es schafft, obwohl man Kinder hat, die einen fordern, noch an Hobbies festzuhalten oder sich gar neue zu erschließen. Bei dieser Energie bin ich sicher, dass wir auch bald etwas von dir hier sehen können.
Lass' dich nicht entmutigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben