Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Boolesche Operation !!! Problem !!!“

S

Schnulli68

Guest

Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade einen Drempel in C4d zu erstellen.(Drempel = wiederlager für Dachsparren).Die erste Operation ist mir auch gelungen,jetzt hab ich das Problem das die zweite 45 Grad Operation nicht funktioniert.
Die roten Linien im Bild zeigen wie der Drempel aussehen soll.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt,und wünsche noch einen schönen Sonntag.
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Boolesche Operation !!! Problem !!!

Also ich würde da ganz klar davon abraten das ganze mit Boole zu machen.

Das ganze kannste du dir doch viel schneller und wesentlich genauer selber bauen (poly by poly)
Nimst einfach die Frontansicht machst ein neues Polygon objekt setzt darin die Punkte verschiebst diese auf das Maß, dass du haben möchtest, danach machst daraus ein Polygon und selbiges kannst du dannganz einfach extrudieren ud schon kannst du ganz einfach und viel genauer basteln was du haben möchtest.


Gruß Bananenmilch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben