Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bourne Identität Logo nachbasteln

T

tomb

Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Cover für eine Abschluß-CD von einem Weiterbildungskurs zu erstellen.
Der Titel der CD läßt auf "Die Bourn Identität" zurückschließen.
Lange Rede kein Sinn; Ich müßte das Logo welches das Orginalcover schmückt so ähnlich oder gleich hinbekommen.


Kann mir irgendwer Tips geben wie ich das hinkriege, bzw. kennt irgendwer solch einen Schaltkreis aus der Realität?

Würde das ganze gerne mit Photoshop machen.

Dank im Vorraus
Tom
 

Antworten zum Thema „Bourne Identität Logo nachbasteln“

T

tomb

Guest

Hallo Sephiroth,

es geht mir um den Schaltplan. Der Fingerabdruck ist kein Prob, aber wie bekomme ich den Schaltplan hin?



Gruß TomB
 
T

tomb

Guest

Also ich hab gegoogelt. Bevor ich mir die Arbeitmache und hier nen Tread einstelle google ich schon vorab. Ich habe keine runden Schaltkreise gefunden. Bezweifel eigentlich auch das es sowas gibt.

Und wie funktioniert dasmit dem Linientool?
 
M

Martin-March

Guest

is doch logisch, einfach immer die linien ziehen :)
erstmal ein gitter machen, dann würde ich erstmal die kreise machen.
dann halt die linien machen und buchstaben/zahlen!
un zum ende den fingerabdruck oben drauf
mfg
martin
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@tomb

Also der Schaltplan ist nicht wirklich für Photoshop geeignet.
Da arbeitest Du tagelang daran, und kommst dennoch auf keinen grünen Zweig.
Ich würde es so wie @Sephiroth1104 sagt mit einen CAD Programm machen, hier gibt es auch Freeware zumindest für Linux gibt es welche.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Der Schaltplan is n Brush.....lol

Ich mach' Euch den nicht rund......selber mal mal probieren :)

( Transformieren Tool )

:)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Da sieht man es wieder, an das hätte ich nicht gedacht. :oops:
Aber @Mosh der Brushkönig hat das sofort erkannt. :eek:

Aber die Aussenzahlen muß man dann doch noch per Hand einfügen, oder?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Rewolve ---- Du bist n Krümelkacker....*lach. :) Meine Fresse , klar muss man da nacharbeiten.

Aber: ich weiss genau , dass ich den Brush irgndwo habe ..... nur was nützt das .. *ggg*
 
T

tomb

Guest

@Mosh: Du hast einen Schaltpplan als Brush? Wo finde ich den? Also weißt Du noch in welchem Set der sich befindet.

Ansonsten versuche ich es dann doch mal mit nem CAD Prog.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben