Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Boxen (Membran) vibrieren lassen“

Mic

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe auch mal den Weg hierher gefunden und muss sagen, dass
ihr echt eine top Community habt!

Nun zu meinem Anliegen:
Ich möchte gerne in Flash ein Boxenmembran
vibrieren lassen. Sollte eben so aussehen wie zB ein Subwoofer
ohne abdeckung. Muss auch nicht synchron zur Musik sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin absoluter Flashnoob ;)

Danke im Voraus!
 

Mic

Nicht mehr ganz neu hier

Bräuchte es schon in flash. und etwas realistischer sollte es auch aussehen.
Aber danke für deine Bemühung ;)
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

nun für Flash brauchst Du es doch nur als Movie an der Stelle einfügen wo Du es haben willst!
Wuste ja nicht das es schon fertig sein muß, weil dann gehört ja auch noch ne Box dazu.
Den tackt kann man ja auch ändern.

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben