Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte Hilfe beim Design !!“

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte ne website erstellen für Bikertouren nur sieht die ein wenig langweilig aus.Vielleicht ist ja hier ein kreatives Köpfchen der mir ein paar tips geben kann.



Login
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

Sieht in der Tat komisch aus, vor allem diese Struktur-Button, ich würd an deiner Stelle erstmal ein schlichtes Layout bauen und dann schauen wohin grafische Elemente passen...zum Beispiel ein Abdruck der Radprofils.

oder ein schönes Bild über die gesamte obere Länge.

Weniger ist meist doch mehr!
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

außerdem viel zu breit! Mein Notebook-Monitor 1280px ist schon zu kurz!
Seiten immer so 900px breit machen.
Buttons schlicht.
Radspuren finde ich sehr gut. Vielleicht einfach mal mit dem rad raus eine schöne kiesig-sandige Landstraße suchen, ordentlich drüber heizen und fotograpfieren. Lässt sich vielleicht als Hintergrund der seite benutzen.
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

Ja aber nur mit schwacher Deckkraft oder wo keine Schrift ist, sonst kann man nichts mehr lesen...!


Ansonsten würd ich vielleicht auch nicht so in die Brauntöne gehen...Radsport ist doch mittlerweile richtig modern...arbeite lieber mit Grautönen und dann mit wenigen knalligen Elementen!
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

... einfach mal mit dem rad raus ...
...Radsport ist doch mittlerweile richtig modern...
ich lese hier immer von radsport ... gehts dabei nicht um bikertouren sprich fetten motorrädern?
nach dem header der hp zu schließen ja doch ...

also geh es einfach nochmals von vorne an. der header in dem braun .... geschmackssache, meinen trifft es auf keinen fall. das grau darunter ...ebenfalls.
die route 66 -idee aus dem rechten header find ich schon mal einen guten ansatz, leg den mal mit geringer deckkraft über den gesamten hintergrund.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

ich lese hier immer von radsport ... gehts dabei nicht um bikertouren sprich fetten motorrädern?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ups,
hab ich irgentwie voll verpennt!
du hast recht! Aber die Idee geht ja auch mit nem Motorad ;) oder nja jetzt bin ich erstmal verwirrt. Vielleicht fällt mir ja noch was ein :D
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

Hab es schon versucht zu skalieren im Banner sieht dann ziemlich verzogen aus kann es aber als ausschnitt nutzen.Hab übrings die Seite etwas verändert jetzt müßte nur noch Grafik rein
 

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ups,
hab ich irgentwie voll verpennt!
du hast recht! Aber die Idee geht ja auch mit nem Motorad ;) oder nja jetzt bin ich erstmal verwirrt. Vielleicht fällt mir ja noch was ein :D
;) kann ja mal passieren ... wollte nur mal drauf aufmerksam machen bevor weiter in die falsche richtung abgebogen wird.

stimmt schon, die idee ist mit den reifenspuren ist ja nicht von der reifenbreite abhängig.

Hab es schon versucht zu skalieren im Banner sieht dann ziemlich verzogen aus kann es aber als ausschnitt nutzen.Hab übrings die Seite etwas verändert jetzt müßte nur noch Grafik rein
wird ja schon!
nochmals eine idee: tausche die holzschilder gegen straßen-wegweiser bzw. verkehrsschilder aus, würde besser zum thema passen.
außerdem: verkleinere mal dein browserfenster ... wirst dann gleich sehen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianKuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

Ich würde die Schrift oben im Banner noch ändern ebenso die Farbe. Imo sehr schwer zu lesen!
 

Kaylong

Gesperrt

AW: Bräuchte Hilfe beim Design !!

wenn möglich solltest du die seite erstmal zentrieren.
da fehlt so ein bisschen abwechslung, weil alles irgendwie den gleichen farbton hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben