Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bräuchte nen paar Tipps“

M

Mailrakete

Guest

Hi @ all

bräucht mal Eure Hilfe. Wißt ihr vielleicht wo ich nen paar gute Halloween Bilder oder Seiten find, wo ich mir nen bissle Inspiration holen kann.
Hab schon bei Google geschaut aber da sind überwiegend nur Gifs oder Vorschläge wie man Halloween ausrichtet.
Sowas wollt ich ja nicht.
Würd mich über nen paar Tipps freuen.


LG Mailrakete :wink:
 

2d4u

Veteran

Vielleicht kannst du die Frage anders formulieren? Wenn du einfach nur ecklige Bilder brauchst, dann

www.google.de :wink:

Gruselige Bilder gibts im Web ja auch genug:


http://fangoria.com/

oder meinst du eher so das Kindergeburtstagsmäsige-Haloween mit kostümierten Kindern und knallbunten Kürbissen?
Und wofür brauchst du die "Inspiration"?
Für ein Photoshop Bild nur so zum Fun.

Wenn du ein wenig präziser bist, helfen dir sicherlich mehr Leute...

edit by TRex: unterlasse bitte links auf solche seiten!!
 
M

Mailrakete

Guest

ich möcht ein Photoshop Bild machen zum Thema Halloween. Brauch da nix eckliges. Soll eigentlich was zum schmunzeln sein.
Nur irgendwie find ich nich das passende.Kindergeburtstagsmäsige-Haloween Tipps find ich bei Google haufenweise. Das brauch ich nich.
Was mir da vorschwebt und ich nich find sind Geister, Hexen und nen tolles Spukhaus.


LG Mailrakete :wink:
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

bei nem Halloween bild muß aufjeden fall auch noch nen kürbis drauf. du könntest zwei kinder an dem spukhaus noch "trick or treat" (süßes oder saures) spielen lassen. da is das bild bei mir im kopf schon fast fertig. noch nen bisschen nebel und nen düsteren mond. fertig!
Hoffe konnte helfen.
dd
 
M

Mailrakete

Guest

jo, bin da nich so kreativ im Mom. Danke für Deinen Tipp, hat schon nen bissle weitergeholfen :D

LG Mailrakete :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben